Dem Ex / Der Ex sexuell "nachtrauern"

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt ihr das?
Eine Beziehung ist schon lange Geschichte (4 Jahre bei mir) und obwohl man das Beziehungsende angeleitet hat und froh über das Ende ist, schwirrt der Ex Partner als sexuelle Phantasie wie ein Geist immer wieder ins Bewusstsein...?
Habe meinen seit 4 Jahren auch nicht mehr gesehen - trotzdem taucht er in meinen Phantasien beim Sex oder Masturbieren immer wieder auf. Und ehrlich gesagt, NERVT es mich. :mauer:
Gut, wenn einem der derzeitige Partner sexuell nicht umhaut, ... Ideen wie man trotzdem den "Geist" des Ex-Sex vergraulen kann? :lol::mrgreen:
 
Also bei mir taucht meine Ex nicht in meinen Fantasien auf aber sexuell trauere ich ihr doch ziemlich hinterher. Aber natürlich nicht nur sexuell sondern auch menschlich, ist aber eine andere Geschichte.
Ich glaub ich könnt ihr gar nicht sexuell hinterhertrauern wenn ich ihr nicht auch menschlich hinterhertrauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, wenn einem der derzeitige Partner sexuell nicht umhaut

Das wird das Hauptproblem sein, in deinem Fall.
Also mir fällt nur negative reinforcement ein.
Musst dich irgendwie bestrafen, wennst an ihn denkst und zwar gleich wennst an ihn denkst.
Umgekehrter Pavlov quasi.
 
Solange dich dein derzeitiger Partner sexuell nicht umhaut, lass deinen ex in der Fantasie sein und basta. Sonst wirds vielleicht noch ein Schuss ins Knie und masturbieren haut dich auch nimmer um. Dann endest vielleicht noch als genervte, angewiderte, frustrierte Bisgurn.... :hahaha:
 
Hahaha... :p
Es ist nicht so das ich NUR an meinen Ex denke beim Sex oder masturbieren - also ich denke schon zwar immer an andere Männer aber dann teilweise mir erdachte die gar nicht existieren... aber sehr oft schummelt sich dann eben mein Ex hinein und den will ich aber gar nicht drinnen haben :mrgreen:
 
Ideen wie man trotzdem den "Geist" des Ex-Sex vergraulen kann?

.... naja ...sag mal so ;) nachdem ich mir deine Alben angesehen habe brauchast nur des "Suche keine Kontakte" weg tun ...daun warad der Geist vua lauter Echte schnö weg :lol: :lalala:
 
Naja, bin derzeit in einer Beziehung und will nicht betrügen...
 
Absolut nicht. Der Sex mit meinem jetzigen Freund ist so viel besser als alles, was vor ihm war, da gibt's echt nix nachzutrauern.
 
Sobald der Sex mit Deinem jetzigen Freund besser ist, wird der Ex sicher aus Deinem Kopf verschwinden. Kannst Du nicht einbisschen ‘nachhelfen‘ damit e besser wird?
 
Wozu hat man solche Bilder drin, wenn man keine Männer sucht


Danke für die Empfehlung! Die Bilder sind ganz gut.
Warum, oder warum nicht?

Es würde viele Gründe geben, wieso man Bilder ins Netz stellt ?
Hast du keine Bilder von dir im Internet ???
 
Zurück
Oben