Definition von "großer Penis"

Meine Frau hat letztens gemeint, mein Schwanz wäre größer geworden.

Ich glaube nicht, dass das physisch zu verstehen ist. Mein Training und meine Gewichtsreduktion haben allerlei positive Folgen - aber Schwanzvergrößerung durch Ernährung und Bewegung schließe ich doch aus.

Was ich aber sehr wohl glaube: Ich bin jetzt besser im Bett. Wesentlich besser. Länger, stärker, und vor allem viel bewusster, mit wesentlich mehr Intentionalität. Das spürt gnä Frau. Und das assoziiert sich bei ihr verständlicherweise mit Größe.

Bei mir selbst übrigens auch. Ich fühle mich so, als wäre er größer.

Spannend, finde ich, wie so ein Geistchen das tut.

Ich glaube nicht, dass das physisch zu verstehen ist. Mein Training und meine Gewichtsreduktion haben allerlei positive Folgen - aber Schwanzvergrößerung durch Ernährung und Bewegung schließe ich doch aus.

Was ich aber sehr wohl glaube: Ich bin jetzt besser im Bett. Wesentlich besser. Länger, stärker, und vor allem viel bewusster, mit wesentlich mehr Intentionalität. Das spürt gnä Frau. Und das assoziiert sich bei ihr verständlicherweise mit Größe.

Gewichtsreduktion ist wahrscheinlich der Stichpunkt. Einfach weniger Speck im Weg.

Durch weniger Bauch hast Du einen größeren Hub, kommst einfach tiefer hinein. Zweitens wenn der Schwanz tiefer eindringen kann , kann er auch leichter verkanntet werden, dann wirkt er einfach dicker als er wirklich ist.

Größer scheint mir unwahrscheinlich, aber vielleicht dünner! Das scheint bei mir so gewesen zu sein, denn plötzlich habe ich beim Ficken weniger Reibung gespürt.

Anhang anzeigen 13637217
Hier kann jeder seinen Buchstaben finden..:capito::capito::capito:

Simple Mathematik.

Ist er zu kurz schlecht, ist er zu lang auch blöd! Also ideal wirds sein wenn Mann Glück hat und irgendwo im Mittelfeld liegt. Zwischen M 13cm - L 18cm sollte in der Regel schon passen sag ich als Mann!

Bin da sehr gerne mal durchschnittlich und würde nicht auf tiefes Stossen in (fast) allen Stellungen verzichten wollten 🤠 Nein um nichts im der Welt würde ich einen 22cm XXL Schwanz haben wollen. Ich liebe das Gefühl z.B. in Doggy sie bis zum Anschlag zu nehmen ohne dass es ihr Schmerzen bereitet!!

Bin da sehr gerne mal durchschnittlich und würde nicht auf tiefes Stossen in (fast) allen Stellungen verzichten wollten 🤠 Nein um nichts im der Welt würde ich einen 22cm XXL Schwanz haben wollen. Ich liebe das Gefühl z.B. in Doggy sie bis zum Anschlag zu nehmen ohne dass es ihr Schmerzen bereitet!!
Hattest du schon mal einen MMF-Dreier, bei dem der andere Mann einen "22cm XXL Schwanz" hatte und ihr beide dieselbe Frau verwöhnt habt? Weil: nur so könnte man es ja wirklich vergleichen. Ansonsten empfindet im Zweifelsfall jeder Mann erstmal seine eigene Größe als ideal mangels Vergleichsmöglichkeit.

Und dass Mann mit 20+ cm auf "tiefes Stoßen" generell verzichten müsse oder permanent aufpassen müsse, ihr keine Schmerzen zu bereiten, stimmt so ja nicht. Aber natürlich zu gibt es immer neben den Vorteilen auch Nachteile.

Simple Mathematik.

Ist er zu kurz schlecht, ist er zu lang auch blöd! Also ideal wirds sein wenn Mann Glück hat und irgendwo im Mittelfeld liegt. Zwischen M 13cm - L 18cm sollte in der Regel schon passen sag ich als Mann!

Ja sicher versteh ich. Es kommt immer auch auf die jeweiligen Anatomien an. Eine Frau die man kennenlernt weist richtigerweise schon darauf hin, dass es "problematisch" werden könnte. Bei SW's hingegen beobachte ich, dass sie dahingehend auf das Thema nicht eingehen wollen. Da kann man noch so liebvoll darauf einreden, dass man ihr um Gotteswillen nicht wehtun will. Ich merk's auch so. Da kommt vielleicht so kleinlaut, dass ich ruhig schon abspritzen darf. Ansonsten sagen sie nichts. Ich will ihr ja nicht weh tun. Andererseits möchte ich sie ja als Frau wahrnehmen, spüren und schmecken. Das ist halt dann so wenn man auch so tief wie möglich drin ist. Einfach auch mal still und innehalten ohne zu "pumpen" um gehaltvoll abzuspritzen. Dazu braucht man halt auch mindestens 1 Stunde. Hinterher merkt man ihre Erleichterung und dann rücken sie doch noch heraus, dass sie Schmerzen hatte. Das fühlt sich dann so an als hätt sie über 3 Etagen 2 Kasten Bier hochgeschleppt und ihr steht noch der Schweiẞ auf der Stirn. Ich will doch nicht dass es ihr wehtut. Es heisst dann:" Länger hätt ich das nicht mehr ausgehalten". Na Bravo. Wenn's mir darum gehen würde egoistisch um's Abspritzen zu werkeln hol ich mir lieber einen runter. Darum lob ich mir wenn's schon so sein will meine "StammSW's" mit gegenseitiger Zutraulichkeit, die mir zu dem Thema übereinstimmend auch die Antwort liefern. Da heisst's:"Du kennst die Männer nicht". Da ist es direkt eine Wohltat wenn man einem Mann nur ein Hundehalsband umhängen braucht und ihn schlagend an der Leine in die Dusche zerrt um ihm ohne Kollaterallschaden in der Wohnung ins Gesicht bieseln zu können. Dafür auch noch Geld bekommt. Was ich auch voll versteh. Ich stell mir da so richtig manche Ehefrau vor, die noch nicht weiß, dass selbst sie ihren Mann nicht kennt. Da lob ich mir die Frauen, die meistens nicht verbergen können wenn sie richtig rallig sind bzw. der richtige Moment für's....ist.
Ich kann jeder Frau nur empfehlen einen Mann der mit seinem Gemächt nicht umgehen kann ihn so lang am Sack'l zu packen und ihm in die Augen zu schaun bis er pariert.

Was natürlich sein kann ist dass das Fettgewebe, das auch um die Peniswurzel manchmal angesammelt ist, sich reduziert. Dadurch wird er nicht größer als er vorher war... aber mehr davon ist sichtbar bzw steht hervor.

Die Erfahrung habe ich bei meiner Abnahme auch gemacht. Unglaublich wo überall Fett am Körper angelagert ist. Ich bin auch um ca. 3 Schuhgrößen zusammengeschrumpft!?

Zurück
Oben