Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß wie groß er wäre, wenn du wirklich Humor hättestOhne Humor kommt man auch nicht zu 19cm...![]()
Betonung auf „bemühe“Bemühe mich mein Leben lang die Frau zu verstehen![]()
Geht eh, oder?Bemühe mich mein Leben lang die Frau zu verstehen![]()
Der WÄCHST durch HumorWer weiß wie groß er wäre, wenn du wirklich Humor hättest![]()
Muss gar nicht sein; bin sehr zufrieden, so wie er ist.Wer weiß wie groß er wäre, wenn du wirklich Humor hättest![]()
Scheiß aufs VERSTEHENGeht eh, oder?
Begehren + Fellatio haben wir zwa durch.
Von Länge keine Rede.
o.t. Die Gschichtln mit "Frauenverstehen" sind doch eh ein Schwachsinn. Im Endeffekt wollen wir alle dasselbe und jeder bringt anatomisch/genetisch unterschiedliche Voraussetzungen mit. Mehr ist das ganze Theater nicht.
(Dramaqueens und -kings ausgenommen.)
War meinerseits wieder nicht soo ernst gemeint..., kam bis Dato ganz gut zurecht mit dem anderen GeschlechtGeht eh, oder?
Begehren + Fellatio haben wir zwa durch.
Von Länge keine Rede.
o.t. Die Gschichtln mit "Frauenverstehen" sind doch eh ein Schwachsinn. Im Endeffekt wollen wir alle dasselbe und jeder bringt anatomisch/genetisch unterschiedliche Voraussetzungen mit. Mehr ist das ganze Theater nicht.
(Dramaqueens und -kings ausgenommen.)
Es einfach auf sich zukommen lassen?Scheiß aufs VERSTEHEN
I „versteh“ mi oft selber ned…..
Entweder es passt oder eben ned….
Und selbst da sind die Grenzen verschwommen![]()

Gell, das Bahö was oft gemacht wird, entspricht Nüsse meiner realen Erfahrungswelt.War meinerseits wieder nicht soo ernst gemeint..., kam bis Dato ganz gut zurecht mit dem anderen Geschlecht, bis auf deinerseits bereits erwähnten Ausnahmen
![]()
Uff da warn viele „komms“ dabei….Es einfach auf sich zukommen lassen?
Ihn und sie kommen lassen, wie es grad gut ist und kommt?
Ohne Stress, ohne Leistungsdenken?
Ohne seine Körperteile vor jedem Treffen auf Tauglichkeit zu überprüfen und Vergleichswerte einzuholen?
Ich finde das gar nicht schwierig und recht einfach.
Natürlich kann man es komplizieren - wie erwähnt mir ist die Länge powidl, ich steh einfach auf ihn, so wie er ist.
Sag net, dass Du das nicht verstehst.
![]()
Es wird meistens zvü Bahö gmochtGell, das Bahö was oft gemacht wird, entspricht Nüsse meiner realen Erfahrungswelt.
Wenn es um die Schwanzlänge und Hetero geht: Ja.Es wird meistens zvü Bahö gmocht,
Glaube man muss mit seinem Ding umgehen können dann passt es schonWie genau macht er das?
Ist sie eine der 4%?
Apropos….. schwanzlänge….Wenn es um die Schwanzlänge und Hetero geht: Ja.
Beim Rest würde ich es nicht unbedingt so sehen.
Nö………Glaube man muss mit seinem Ding umgehen können dann passt es schon![]()
Oh, ich habe die für Frauen interessanten Merkmale eh schon bearbeitet, ich glaube im ersten Post - da bin ich immer gründlich.Wo is eigentlich der Schwanzdurchmesser fred
Der Rest ist eine andere Geschichte, die lassen wir mal ausgespart bei diese Thema. Da gäbe es viel zu sagen, da reicht das heutige Zeitfenster nicht aus. Da können wir uns ein andermal zusammensetzenWenn es um die Schwanzlänge und Hetero geht: Ja.
Beim Rest würde ich es nicht unbedingt so sehen.
Dachte da gibt’s nur 1 Merkmal…..Oh, ich habe die für Frauen interessanten Merkmale eh schon bearbeitet, ich glaube im ersten Post - da bin ich immer gründlich.![]()