Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

• Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

• Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

• Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

• Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es ist eine rein hypothetische Frage. Im Grunde geht es mir um die Korrelation zwischen den, doch mehrmals täglich, neu erstellten Schwanzfreds und den dahinter stehenden Männern (teilweise Frauen). Ich gestaltete die Umfrage anonym und mit einem gewissen Antwortzwang, damit die menschliche Neugierde befriedigt wird und wir endlich wissen wie hoch der prozentuale Anteil dieser Spezies ist. Ich wollte keine Grundsatzdiskussion anstoßen, weil jeder Mensch sich selbst über andere Eigenschaften und Werte definiert... Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich hoffe ihr versteht langsam, weshalb ich bloß diese vier Antwortmöglichkeiten vorgegeben habe. ;)

Aja... Guten Morgen :D
Aha, na dann: ein Mann ohne Schwanz kommt mir nicht ins Haus! ;)

Ich definiere mich sicher nicht nur über meinen schniedi aber er ist ein sehr wichtiger aspekt, da er so klein ist. Ist bei sehr großen sicher ähnlich und bei normalgebauten wahrscheinlich am unwichtigsten

..., nur lecken und fingern ist nicht wirklich befriedigend ...
Es gibt Dildos und Vibratoren in allen möglichen Größen und Längen. Von Männerhand geführt, können die schneller bewegt werden als je ein Mann wird stoßen können. Ausserdem kann die Eichel des Mannes ned rotieren, hat keine Noppen oder oder oder. ;)

... eine Frau die mich hier ungefragt gleich mit Bildern ihrer Pussy oder ihrer Brüste beglückt finde ich nicht sonderlich ansprechend.
Also DAS kenne ich gar ned. Kannst mir da mal Kontakte vermitteln? :) Nicht von professionellen Damen bitte, wobei ich das selbst bei solchen seltenst erlebe.

PS: Frauen die meinen Schwanz vorab sehen möchten um „sicher zu gehen“ brauche ich erst gar nicht zu treffen...ist mir auch erst einmal untergekommen.
Hatte ich auch noch nie. :verwirrt: Das kann doch wohl höchstens passieren, wenn eine Frau einen Mann mit einer bestimmten Schwanzgröße sucht und ohne Beweis gleich gar keine Konversation beginnt. Das würde ich grad noch verstehen, aber "einfach so", ohne dass ich mich gemeldet hätte, hatte ich das noch nie.

Für mich sind wir alle Menschen, ganz einfach.
Ah ja. Erinnert mich irgendwie an den Witz von dem US-Busfahrer, in dessen Schulbus sich die schwarzen und weissen Kids laufend streiten und prügeln, so dass er sie irgendwann an einer einsamen Straße alle rauswirft, weil er des Streitens überdrüssig wird.
Bissl später mit doch schlechtem Gewissen sammelt er sie wieder ein und meint: für mich seid Ihr alle grün! Die dunkelgrünen nach hinten, die hellgrünen vor. :cool:
Natürlich sind wir alle Menschen, aber die einen sind halt Mitglied und die anderen Mitklit. ;)

Wusste nicht dass noch Eunuchen gebastelt werden.
Ein Eunuch hat überdies auch einen Schwanz - nur funktioniert der halt nimmer.

Männer ohne Schwänze gibt es allerdings. Allerdings erst kurz, weil rechtlich lange nix ging: Frau-zu-Mann-Transgender, die die Personenstandsänderung eingetragen bekommen haben, aber keine gaOP machen lassen, wären "Männer ohne Schwanz".

Das habe ich den TE auch gefragt und zwar hier:

Aber laut dem TE soll man einfach zwischen den gegebenen Antwortmöglichkeiten wählen.
Frauen haben es in diesem Thread einfach :D
Ah ja richtig, auf diesen sinnbefreiten Fragebogen hatte ich in der Zwischenzeit wieder völlig vergessen.
Aber einen kleinen Schwanz quasi gleich mit gar keinem Schwanz gleichzusetzen ist fies:fies:

Meine Männlichkeit... die ist durchaus vorhanden und vermutlich nicht zu unterschätzen. Ebenso wie meine Weiblichkeit. Und nicht anders verhält es sich bei den meisten. Wenn wir also von Eigenschaften sprechen, die als typisch männlich oder weiblich gelten, dann ist jeder ein mehr oder weniger homöostatisches Produkt dieser Verteilung. So gibt es Frauen, die in meinen Augen die "besseren" Männer, und Männer, die die "besseren" Frauen sind. Wobei aber bereits die allgemein gebräuchliche Zuschreibung dieser Eigenschaften zu hinterfragen wäre. Ich brauche keinen Mann, der ausgesprochen männlich ist. Ein ausgewogener Mensch soll er sein, selbstbewusst und sich behauptend, ebenso wie reflektierend und empfindsam. Die Größe seines Schwanzes sagt über seine Männlichkeit genau soviel aus, wie es ein paar Zentimeter eben über einen Menschen in seiner Gesamtheit tun können: Absolut gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Dildos und Vibratoren in allen möglichen Größen und Längen. Von Männerhand geführt, können die schneller bewegt werden als je ein Mann wird stoßen können. Ausserdem kann die Eichel des Mannes ned rotieren, hat keine Noppen oder oder oder. ;)

Spielzeug dieser Art durfte ich schon ausreichend genießen, keine Sorge ;) Aber auch wenn ich dabei xmal komme, das ist für mich eigentlich nur Vorspiel. Diese Sachen werden überbewertet, für mich "echten Sex" kann ich damit nicht haben, dafür brauch ich einen Mann mit Penis. Sture mechanische Penetration ist für mich nicht wirklich befriedigend.

Das Schöne am Sex ist doch, wenn er eindringt, sich im zur Situation passenden Tempo bewegt, dabei immer geiler wird, in mir wächst, zu zucken beginnt, ich ihn mit meinem ganzen Körper intensiv spüren kann, er dann kommt, wieder weicher wird. Dazwischen noch mit Pausen um das Gefühl zu intensivieren oder intensiven Phasen, wo mir die Luft wegbleibt, immer in direkter Verbindung mit ihm und seiner Lust, die ich an intimster Stelle fühle.

Ein Plastikding kann diese Gefühle nie vermitteln, dafür brauch ich einen "vollständigen" Mann.

Natürlich sind wir alle Menschen, aber die einen sind halt Mitglied und die anderen Mitklit. ;)

Außerhalb des Betts ist das für mich tatsächlich irrelevant, stell dir vor, kann es auch geben ;)

Ein Eunuch hat überdies auch einen Schwanz - nur funktioniert der halt nimmer.

Nicht unbedingt, es gibt unterschiedlichste Varianten der Kastration. Wenn die Keuschheit sichergestellt werden sollte, wurde auch eine Penektomie durchgeführt, lies dich hier mal durch: Eunuch – Wikipedia

..., dafür brauch ich einen Mann mit Penis.
Hat meine Frau zB nicht, weil der Penis ihres Ehemannes aufgrund von Tabletteneinnahme kaum zum Stehen kommt oder die Erektion nicht sehr lange anhält. Er ist zwar recht geil, aber deswegen funktioniert sein Schwanz leider auch ned. :oops:
.
Was soll sie nu machen, die auch gern "Deine Gefühle" hätte? :verwirrt: Er lässt sie eh mitunter fremdficken, aber dann isses halt ned er, der eindringt und schon ist wieder alles anders - zumal er der Einzige ist, der sie ohne Gummi fickt.
.
Und was macht er? Ist er nu kein ganzer Mann, weil er momentan ned so kann, wie er es auch gern wollen würde? Soll er sich nur über den Zumpf definieren oder soll er Zunge und Hände einsetzen und aus einer "bissl geschissenen" Situation noch was Feines zu machen. Nach "zig Orgasmen" und völligem Erledigtsein der Frau, zusammen zu kuscheln und zu schmusen, ist dann nicht das Schlechteste. Auch ohne vollzogenen GV.
.
Dass der Mensch an sich im Vordergrund steht, ist schon klar. Trotzdem gibt es halt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen, wobei man natürlich definieren müsste, wann er zum Tragen käme. Wenn eine Atombombe fällt, isses wurscht. Wenn man ins Schwimmbad will und Eintritt zahlen muss, isses wurscht. Wenn man eine Portion Pommes bestellt, isses wurscht. Aber wenn man zB mal eben schnell bei langer Autofahrt im nirgendwo anhalten und mal pinkeln will, gibt es schon Diskussionen, ob wirklich alle Menschen gleich sind. :) Und wenn man als Mann am Damentag in die Sauna will, ist von Gleichheit keine Rede mehr.

Ich definiere mich sicher nicht nur über meinen schniedi aber er ist ein sehr wichtiger aspekt, da er so klein ist. Ist bei sehr großen sicher ähnlich und bei normalgebauten wahrscheinlich am unwichtigsten
Also das ist Schmarrn.sobald man sich über den Schwanz definiert ist die Grösse schon egal.
Stellst du dich vor

Hallo ich habe (hausnummer) cm
Oder aber
Hallo ich heisse ........

Somit ist ersichtlich wie dumm die Schwanzwedlerei sowohl real als auch in Bezug auf Erotik ist.
Weil mal umgekehrt.Heiss macht mich nicht die Muschi.Sondern was deren Besitzerin damit anstellen kann

Also das ist Schmarrn.sobald man sich über den Schwanz definiert ist die Grösse schon egal.
Stellst du dich vor

Hallo ich habe (hausnummer) cm
Oder aber
Hallo ich heisse ........

Somit ist ersichtlich wie dumm die Schwanzwedlerei sowohl real als auch in Bezug auf Erotik ist.
Weil mal umgekehrt.Heiss macht mich nicht die Muschi.Sondern was deren Besitzerin damit anstellen kann
Da gehts wohl eher darum was man über sich selbst denkt und nicht wie man sich jemandem vorstellt.

Zurück
Oben