- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö -20cm und so....![]()

Na siehst. Alles muss frau selbst machenAlso weg mit den Männern.
![]()
A alter Mann ruht zu Mittag
ich lass mich einfrieren und dann komm ich auf eine viel schönere, da männerfreie Welt zurückBist halt einfach a bissal zfrüh dran... wennst in hundert Jahren wiedergeboren wirst gibts eh ka mehr.![]()
ich lass mich einfrieren und dann komm ich auf eine viel schönere, da männerfreie Welt zurück![]()
gibt ja da so nettes Spielzeug, dass vibriertUnd dir würd sowas von langweilig werden...![]()
Aber putzen musst es auchgibt ja da so nettes Spielzeug, dass vibriertdas lässt einen nie im Stich, das hat Ausdauer, redet net blöd zurück, macht was ich will und muss nicht bekocht werden
![]()
Der könnte dich aber auch nicht bekochen...gibt ja da so nettes Spielzeug, dass vibriertdas lässt einen nie im Stich, das hat Ausdauer, redet net blöd zurück, macht was ich will und muss nicht bekocht werden
![]()
das geht schnellAber putzen musst es auch![]()
ich geb mich doch net mit Zeugs mit Batterien abDer könnte dich aber auch nicht bekochen...
Und ich sag immer
Meine Frau ist sexuell von mir abhängig.
Sie hat zwar den Vibrator, aber ich die Batterien.
ich geb mich doch net mit Zeugs mit Batterien abdie sind ja immer gleich leer. ich nehm nur Toys, die man aufladen kann
Was tät ich mit einem Mann ohne Schwanz - Männer sind doch sonst zu nix zu gebrauchen![]()
Des sagst jetzt , warte bis das erste Mamut vor deiner Tür steht ......![]()
hat das einen großen Schwanz?Des sagst jetzt , warte bis das erste Mamut vor deiner Tür steht ......![]()
gibt ja da so nettes Spielzeug, dass vibriertdas lässt einen nie im Stich, das hat Ausdauer, redet net blöd zurück, macht was ich will und muss nicht bekocht werden
![]()
die kann man ja net aufladenDarum gibts Männer....
Made my Day
![]()