Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

• Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

• Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

• Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

• Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In dem Moment, in dem sich ein Mann Gedanken um Beschaffenheit seines Penis macht, die Tauglichkeit selbst in Frage stellt, hat er einfach keine Eier.

Sex mit Kindern und nicht selbstbewussten Männern, die nicht fest im Leben stehen schließt sich generell - nicht nur bei mir - aus.

Wenn einer nicht zu sich selbst stehen kann, wie soll er ein adäquater Liebhaber sein?

Für der Qualität eines freudvolles Beisammensein spielt die Beschaffenheit der Genitalien eine untergeordnete Rolle.

Es sei denn, es würde sich um Kuriositäten handeln. ;)
(hab von solchen weder etwas gesehen noch gehört.)

Wenn der Pimmel so einen hohen Stellenwert hat, dann scheint die "Work-Life-Balance" ja zu passen.
Häh was hat das damit zu tun ob man lebt um zu arbeiten oder umgekehrt. Wennd so viel zeit für krafttraining hast stimmt die balance wohl eher nicht außer du bist sportler. Wie dem auch sei. Das is n post zu nem bestimmten thema. Keiner kann mir sagen dass n typ mit riesenschniedel sich nicht super geil findet und n typ mit nem sehr kleinen eben entsprechend weniger gut ausgestattet findet. Ergo man definiert sich natürlich auch über seine genitalien. Machen frauen ja auch über ihre sekundären geschlechtsmerkmale. Oder warum ist brustvergrößerung die häufigste schönheits op. Weil die damen zufrieden mit sich sind und sich dadurch keine aufwertung ihrer sichtweise über sich selbst versprechen? Leitln ihr redet bull shit. Insbesondere wenn man meint hier passen belustigungen rein.

Easy. Die Größe des Penis ist ein Luxusproblem. Hat man nicht zu viel Freizeit, oder nutzt diese sinnvoll, dann hat man keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Manche hier scheinen ja regelrecht besessen davon zu sein.
Bei jedem intimen moment hat ma zeit dafür. Der eine denkt geil jetzt kann ich meinen riesendödel präsentieren der andere eher hoffentlich ist sie zufrieden. Es geht nicht darum wann man daran denkt. Titten- und penisgrößen bestimmen aber mit wer wir sind

Bei jedem intimen moment hat ma zeit dafür. Der eine denkt geil jetzt kann ich meinen riesendödel präsentieren der andere eher hoffentlich ist sie zufrieden. Es geht nicht darum wann man daran denkt. Titten- und penisgrößen bestimmen aber mit wer wir sind

Nein, das denkt GsD nicht jeder. :D

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.Weil das grenzt an Besessenheit.

Der Riesendödel wird unzufrieden sein wenn sein Besitzer unfähig ist

Der Normalschwanz wird unzufrieden sein wenn sein Besitzer unfähig ist

Der Kleinschwanz wird unzufrieden sein wenn der Besitzer unfähig ist.

Ja hier (und gilt auch für Titten) es einen gemeinsamen Nenner.Aber dieser gemeinsame Nenner ist nicht die Grösse.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann, der seine *Männlichkeit * über seinen Penis definiert, ist (für mich) unfassbar langweilig und de facto uninteressant. Alles schon dagewesen *gähn*.

P.S. ich habe eher kleine Brüste, hatte die immer schon. War und ist mir egal, was jeman(n)d darüber denkt. Sind meine und fertig ☺

Zurück
Oben