Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Größe meines Schwanzes kann ich nicht beeinflussen, ein armer Wicht der sich darüber definiert. Die Größe meines Charakters hingegen hab ich in der Hand, da lohnt es sich anzusetzen.
keine Ahnung warum niemand, aber auch wirklich niemand - ich wiederhole : NIEMAND - keine Ahnung warum NIE MAN D D D D D die Größer der Eier (aka Hoden) anspricht
keine Ahnung warum niemand, aber auch wirklich niemand - ich wiederhole : NIEMAND - keine Ahnung warum NIE MAN D D D D D die Größer der Eier (aka Hoden) anspricht
Was ohne Beweise zu liefern den Anschein erweckt haltlose Pralerei zu sein.
Ich persönlich definiere mich nicht über meinen Penis sondern über Leistungen und Erfolge bzw. Misserfolge, mein Psychotherapeut hält das zwar für ähnlich ungesund doch werd ich ihn noch eines besseren belehren.
Ich brauche gar nichts definieren, ich bin..ein Mann mit all den dazugehörigen Neidern und die, die halt perfekter sind als ich. Und das, genügt mir, und....so ein, zwei anderen Personen..
Dem möchte ich widersprechen, angenommen du würdest dir dir Nägel lackieren, Makup auftragen und dich in einen schicken Fummel hüllen, so würdest du biologisch definitiv ein Mann bleiben, doch würde es im Allgemeinen nicht als typsch männliche Verhaltensweise gelten.
Dem möchte ich widersprechen, angenommen du würdest dir dir Nägel lackieren, Makup auftragen und dich in einen schicken Fummel hüllen, so würdest du biologisch definitiv ein Mann bleiben, doch würde es im Allgemeinen nicht als typsch männliche Verhaltensweise gelten.
Inwiefern ist das ein Widerspruch zu meiner Aussage, es sei denn du schlägst vor dass sich Männlichkeit über das Einhalten typisch männlicher Verhaltensweisen definiert?