Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

• Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

• Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

• Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

• Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Größe meines Schwanzes kann ich nicht beeinflussen, ein armer Wicht der sich darüber definiert. Die Größe meines Charakters hingegen hab ich in der Hand, da lohnt es sich anzusetzen.

Da hat man(n)sonst nichts und dann darf Mann sich nicht mal über seinen Schwanz definieren,euer Ernst?

keine Ahnung warum niemand, aber auch wirklich niemand - ich wiederhole : NIEMAND - keine Ahnung warum NIE MAN D D D D D die Größer der Eier (aka Hoden) anspricht :verwirrt::shock:

I scheiss die größten Haufen im EF:winner: :cool:
Was ohne Beweise zu liefern den Anschein erweckt haltlose Pralerei zu sein. ;)

Ich persönlich definiere mich nicht über meinen Penis sondern über Leistungen und Erfolge bzw. Misserfolge, mein Psychotherapeut hält das zwar für ähnlich ungesund doch werd ich ihn noch eines besseren belehren.:D

Ich brauche gar nichts definieren, ich bin..ein Mann mit all den dazugehörigen Neidern und die, die halt perfekter sind als ich. Und das, genügt mir, und....so ein, zwei anderen Personen..:cool:

Ich versteh nicht warum die Prämisse der Frage existiert, dass man Männlichkeit irgendwie selbst definieren kann.

Ich bin ein Mann, alles was ich tue ist per definitionem männlich.
Darüber hinaus ist mein Penis das Beste an mir.

Ich bin ein Mann, alles was ich tue ist per definitionem männlich.
Dem möchte ich widersprechen, angenommen du würdest dir dir Nägel lackieren, Makup auftragen und dich in einen schicken Fummel hüllen, so würdest du biologisch definitiv ein Mann bleiben, doch würde es im Allgemeinen nicht als typsch männliche Verhaltensweise gelten.

Dem möchte ich widersprechen, angenommen du würdest dir dir Nägel lackieren, Makup auftragen und dich in einen schicken Fummel hüllen, so würdest du biologisch definitiv ein Mann bleiben, doch würde es im Allgemeinen nicht als typsch männliche Verhaltensweise gelten.
Inwiefern ist das ein Widerspruch zu meiner Aussage, es sei denn du schlägst vor dass sich Männlichkeit über das Einhalten typisch männlicher Verhaltensweisen definiert?

Zurück
Oben