Definition eurer Männlichkeit - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Definierst du dich oder deine Männlichkeit über deinen Penis?

• Mann - Ja, er ist definitiv das Beste an mir.

• Frau - Ein Mann ohne Schwanz käme mir nicht ins Haus.

• Mann - Nein, dazu zählen noch viele andere Faktoren.

• Frau - OMG, ich werde eh viel lieber geleckt oder gefingert.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Da jeden Tag unzählige Schwanzfreds eröffnet werden dachte ich, ich frag einfach mal nach wieviele Männer sich bloß über deren Schwanz definieren bzw. wievielen Frauen das "primäre" Geschlechtsteil - in einer heterosexuellen Partnerschaft am wichtigsten ist.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich gestalte diese Umfrage relativ einfach, da ich ja so viele Teilnehmer als möglich dazu ermutigen will, ihre Stimme abzugeben.

Frauen können abstimmen, ob sie einen ordentlichen Schwanz brauchen, oder geleckt werden wollen?

Ich denke du wärst überrascht wie Frauen Männlichkeit definieren...

Frauen können abstimmen, ob sie einen ordentlichen Schwanz brauchen, oder geleckt werden wollen?
Ich denke du wärst überrascht wie Frauen Männlichkeit definieren...

Könnte es sein, dass sehr viele Frauen beides wollen? Oral verwöhnt werden und GV wollen?
Könnte es auch sein, dass es dazu bzw. vor allem auch auf Stimmung ankommt?
Zu "ordentlicher Schwanz":
Es hat wohl kaum eine Frau etwas dagegen, wenn ein Penis mehr als ein Winzling ist, doch Winzlinge kommen sehr selten vor.
Könnte es also sein, dass der Damenwelt abgesehen von der Größe viel wichtiger ist, wie ein Mann mit seinem "besten Freund" umgehen kann? Könnte es also weiters sein, dass es für eine Frau wichtig ist, dass sich der Mann auch um die Befriedigung ihrer Lust kümmert und nicht nur um die Befriedigung der eigenen Lust?

Der Schwanz soll das Selbstwertgefühl aufwerten, komm dann keine Jubelrufe und Lobpreisungen sind die Hoffnungen schnell am Boden.

ohne Schwanz gäbe es bald keinen Schwanz mehr .

Sozialer Status is wichtiger für die Auswahl … trotzdem, Schwanz bleibt Schwanz.

Könnte es sein, dass sehr viele Frauen beides wollen? Oral verwöhnt werden und GV wollen?
Könnte es auch sein, dass es dazu bzw. vor allem auch auf Stimmung ankommt?
Zu "ordentlicher Schwanz":
Es hat wohl kaum eine Frau etwas dagegen, wenn ein Penis mehr als ein Winzling ist, doch Winzlinge kommen sehr selten vor.
Könnte es also sein, dass der Damenwelt abgesehen von der Größe viel wichtiger ist, wie ein Mann mit seinem "besten Freund" umgehen kann? Könnte es also weiters sein, dass es für eine Frau wichtig ist, dass sich der Mann auch um die Befriedigung ihrer Lust kümmert und nicht nur um die Befriedigung der eigenen Lust?

Bitte nicht vom Thema abdriften.
Hier geht es bloß um eine grundsätzlich, selbstpersönliche Einstellung zu oben genannter Thematik.
Es geht hier weder um Schwanzgrößen oder wie damit umgegangen wird, dazu gibt es genügend andere Threads.
Umfrage ist anonym, also keine Scheu. :D

Also...erschreckend wäre es ja wohl, wenn sich "Männlichkeit" über den Schwanz definieren würde. :roll:

Da würde ich einige kennen, die Aufgrund ihres Verhaltens, überhaupt keinen Schwanz haben dürften! :hahaha:

Zurück
Oben