S
Gast
(Gelöschter Account)
ein grosser schubs für die frau
hääää mit 84 ist es der Todesstoß..aber nicht für die Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein grosser schubs für die frau
lächerlichhääää mit 84 ist es der Todesstoß..aber nicht für die Frau![]()
schaud schlecht aus fia unsBei einigen Leuten wäre es sogar nachvollziehbar, dass sie es mit einem Roboter treiben wollen![]()
Wirklich pervers wirds dann, wenn ich zwei Robotern beim vögeln zuschau und mich dran aufgeile![]()
Schlimmer, es gibt dann professionelle Spanner-Roboter.Wirklich pervers wirds dann, wenn ich zwei Robotern beim vögeln zuschau und mich dran aufgeile![]()
Eure Meinung zum Thema und Artikel?
Um ehrlich zu sein sieht das wirklich lächerlich aus. Besonders bei der BJ-Lady am Ende musste ich lachen.
Das ist die ZukunftUm ehrlich zu sein sieht das wirklich lächerlich aus
Eure Meinung zum Thema und Artikel?

Jö, wäre das schön die ehelichen Pflichte auf so ein Gerät abwälzen zu können. Was ich anstatt dessen alles sonst so machen könnte
Ähnlich wie beim Hitachi Magic Wand, der ist ja auch nicht Natur pur, aber wer ihn ausprobiert hat, wird von den Segnungen der Technik überzeugt sein, ...
Oiso bitte ... du und dein Modell "Paläozoikum" ... tzzzz.is denn des net schua a Vorstufe dessen??
![]()
Im Ernst?![]()
Ich sag nur "Steam Punk."Oiso bitte ... du und dein Modell "Paläozoikum" ... tzzzz.
Wenn er hurtig die Rechte rauf und runter bekommt hat er meinen Segen