Debatte über Sex mit Robotern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr das selber in Betracht ziehen?

• Geil! Endlich die Lösung meiner Probleme

Stimmen: 3 8,1%
  • Na besser als gar nix

Stimmen: 2 5,4%
  • Ein Spielzeug wie anderes auch

Stimmen: 13 35,1%
  • Notlösung - die menschliche Komponente fehlt

Stimmen: 9 24,3%
  • Nie! Das geht zu weit

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
Bei einigen Leuten wäre es sogar nachvollziehbar, dass sie es mit einem Roboter treiben wollen :D

Soweit ich das mal ein bißchen im Net recherchiert habe, werden diese Roboter ja hauptsächlich weibliche Puppen für Männer sein. Das wird für so manche Frau eine Entlastung werden. Und Männer erfüllen sich endlich ihren Traum von der allzeit willigen und bereiten Frau.

Vielleicht haben dann Frauen auch ein bißchen mehr Ruhe vor ihren mit Dildos an ihnen rumfuchtelnden Männern. :D

Ich würde es zuerst einmal ausprobieren und danach ein Statement dazu abgeben, im Voraus "Ja/Nein" erscheint es mir ein bisserl zu voreilig. Wenn man mit Robotern etwas erleben kann, das mit Menschen aufgrund anatomischer Beschränkungen nicht möglich ist - why not? Das bedeutet für mich ja im Umkehrschluss weder, dass ich aufhöre mit meinem Partner Sex zu haben, noch dass ich aufhöre eine Beziehung zu führen, sondern nur, dass man über noch mehr Möglichkeiten für Orgasmen verfügt.
Ähnlich wie beim Hitachi Magic Wand, der ist ja auch nicht Natur pur, aber wer ihn ausprobiert hat, wird von den Segnungen der Technik überzeugt sein, aber hoffentlich trotzdem nicht gleich an ein Beziehungsende denken. ;)

Ich will mal so sagen: nachdem die ersten beiden an mir den Geist aufgegeben haben, hab ich sie zum Studieren nach auswärts geschickt.

Glumpat, blödes :D

Zurück
Oben