Debatte über Sex mit Robotern

• Ersteller Ersteller Gast #28B206
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr das selber in Betracht ziehen?

• Geil! Endlich die Lösung meiner Probleme

Stimmen: 3 8,1%
  • Na besser als gar nix

Stimmen: 2 5,4%
  • Ein Spielzeug wie anderes auch

Stimmen: 13 35,1%
  • Notlösung - die menschliche Komponente fehlt

Stimmen: 9 24,3%
  • Nie! Das geht zu weit

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich habe den Bericht auch gesehen. Die aufgezeigen technischen Gefahrenpotentiale sind ja unbestritten. Dennoch glaube ich nicht an eine übermächte künstliche Intelligenz, die dem Menschen geistig überlegen sein wird

übermächtig im sinn von fast allmächtig ist ja nicht notwendig. nur ein bissl intelligenter als die spezies mensch sich als "schwarm-unintelligenz" verhält. und das ist ja leider keine wirklich große herausforderung.

quasi eine neue Spezie bildet.

reicht, dass die KI eine gefahr und unnotwendigkeit für sich und diesen planeten auszuschalten beschließt. und ehrlich: so unrecht damit hätte sie ja nicht.

Das "Stecker ziehen" wäre dann ein auf Vernunft begründetes Herunterfahren der Technologie auf ein sicheres Niveau. Allein bereits die Gesetze der Ökonomie würden das erzwingen.

"dann" kannst meistens gar nix. siehe klimawandel, akw-gaus etc. dann kannst nur tepco-mäßig dastehen und sich entschuldigend verbeugen.

wird aber für da jetzt schon sehr off-topic, zugegeben.

übermächtig im sinn von fast allmächtig ist ja nicht notwendig. nur ein bissl intelligenter als die spezies mensch sich als "schwarm-unintelligenz" verhält. und das ist ja leider keine wirklich große herausforderung.

Eh oft eingebracht in der SiFi: Es gibt ja quasi einen richtigen Wettlauf um die künstliche Intelligenz, mittels Quantencomputer uns so, (z.B. fürn Nachbau des Terminator Kampfroboters) DAS wäre für uns gefährlich, weil einmal Intelligent und selbstlernend, führt's zum eigenen Bewusstsein.........und dann sind wir Ungeziefer für die........

Um wieder zum Thema Sexroboter zurürckzukehren ....
Wobei ja die Konstrukteure auch darauf hoffen, dass das Thema Sex den Robotik-Bereich ähnlich anfeuert, wie die Sex-Video Portale die Internet-Bandbreiten- und Technologie Entwicklung.

Ich meine, Hallo ..... ein jederzeit verfügbarer Sexroboter, im Aussehen nach deinen Vorstellungen - lernfähig um deinen Wünschen 100% zu entsprechen - mit Zugriff auf unzählige Quellen für Spielarten, von denen Du die zuvor womöglich noch nie was gehört hast. Kein schlechtes Gewissen, keine Verantwortung dem "Ding" gegenüber ... kein Potential für Krankheiten, Schwangerschaften und psychische Schäden ... kein emotionales "Rahmenrauschen" .. keine Alters- und Ermüdungserscheinungen .... vollständig auf deine Vorstellungen, Präferenzen und deinen Lustgewinn ausgerichtet .....

Sie hörten eine Werbeeinschaltung der Bear Bot's Cooperation für Ihr zukünftiges Lieblings-Sexspielzeug .... ordern Sie noch Heute :D

LG Bär

mit einem sex-roboter kann doch gar nichts schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn ....

:lalala:

mit einem sex-roboter kann doch gar nichts schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn .... schiefgehn ....

Korrekt ... bei den ersten Modellen wird es Probleme geben ... ist dann aber vergleichbar mit den 20-Jährigen ....
" ..die wissen nicht was sie tun, aber das dafür die ganze Nacht" :rofl:

LG Bär

mit einem sex-roboter kann doch gar nichts schiefgehn.....ich kann immer.....ich kann immer....ich kann immer.....ich kann immer.....ich kann immer....ich kann immer.....ich kann immer.......:lalala:

marlene, eine persönliche bemerkung dazu kann ich mir jetzt nicht verkneifen: aus deinem bild über männer kann man 10 alice schwarzer schnitzen!

Manche Wahrehiten sind halt für Männer ein bisserl bitter. Aber mit ein bißchen Nachdenken kommst du auch von selbst auf solche Erkenntnisse.

Was glaubst du, warum es ausgerechnet Männer sind, die Frauen glauben machen wollen, Maschinen für guten Sex nötig zu haben?

Zurück
Oben