Debatte über Sex mit Robotern

• Ersteller Ersteller Gast #28B206
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr das selber in Betracht ziehen?

• Geil! Endlich die Lösung meiner Probleme

Stimmen: 3 8,1%
  • Na besser als gar nix

Stimmen: 2 5,4%
  • Ein Spielzeug wie anderes auch

Stimmen: 13 35,1%
  • Notlösung - die menschliche Komponente fehlt

Stimmen: 9 24,3%
  • Nie! Das geht zu weit

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
Das wird für so manche Frau eine Entlastung werden. Und Männer erfüllen sich endlich ihren Traum von der allzeit willigen und bereiten Frau.
Das klingt als ob du etwas overfuckt wärst. ;)
Vielleicht haben dann Frauen auch ein bißchen mehr Ruhe vor ihren mit Dildos an ihnen rumfuchtelnden Männern.
Was kennst du für Männer? Anscheinend die falschen. Probier einmal einen Mann der aus der Pubertät schon entwachsen ist. :)
LG M.

Sex mit Puppen oder Robotern von mir aus, nur verlieben sollte man sich nicht ;)

my 2 cents zum thema: mir ist schon gekaufter sex mit zuviel fragezeichen bei gefühl und lust verbunden. wie sehr dann mit einer wirklichen mensch-maschine? ist zwar auch "nur" ein toy - aber für mich wäre es abturnend, nicht erregend. ja sogar erschreckend.

my 2 cents zum thema: mir ist schon gekaufter sex mit zuviel fragezeichen bei gefühl und lust verbunden. wie sehr dann mit einer wirklichen mensch-maschine? ist zwar auch "nur" ein toy - aber für mich wäre es abturnend, nicht erregend. ja sogar erschreckend.
Tja ..... es gibt schon jetzt einen Markt ... mit steigender Perfektion des Equipments wird der größer werden.

Wird wohl auch einer der vielen Bausteine zur zunehmenden Vereinsamung .... Insgesamt wird es (Die Roboter-Technologie) - in weiter Zukunft - die nächste große Revolution werden.

LG Bär

laut wissenschafter ist die auslöschung durch roboter/künstliche intelligenz die gefährlichste bedrohung für die menschheit (wahrscheinlichkeit, gefährlichkeit etc.).
Dazu gibt es ja die guten alten Asimovschen Roboter-Grundgesetze philo :)
Ja ich habe den Beitrag auch gesehen ... aber für die Conclusio, die Menschheit als parasitäre Lebensformen anzusehen, die insgesamt eher mehr Schaden als Nützen braucht es nicht unbedingt erst künstliche Intelligenz :D

Das Drama wird de facto schon vorher beginnen, in der westlichen Welt werden nämlich dadurch immer mehr Arbeitsplätze wegfallen und zwar in einem derart rasanten Tempo, das Umschulungen unmöglich macht.

Parallel dazu greifen weitere gesellschaftliche Mechanismen die zu einer zusätzlich voranschreitenden Vereinsamung des Individuums führen, das Thema Betreuung in den späten Lebensjahren wird ebenso Schlagend, hier ist ja der asiatische Bereich schon Vorreiter .... ich schätze, die werden sich dann auch verstärkt des Thema Sexbots annehmen und das wird dann zu uns Rüberschwappen.

LG Bär

Du wirst ja wohl auch keine Erfahrung mit Männern haben, die mit Dildos (Maschinen) an dir rumfummeln statt ihre Hände in punkto Zärtlichkeit ein wenig zu trainieren.

Nehme ich mal an.....:D

1. bedeutet sexspielzeug nicht zwingend entweder - oder, sondern (wahrscheinlich meistens) sowohl - als auch.
2. wenn wer ein faible für toys hat, sollte man davon ausgehen können, dass der/diejenige auch ein wenig praxis und geschick damit hat.

Das Drama wird de facto schon vorher beginnen, in der westlichen Welt werden nämlich dadurch immer mehr Arbeitsplätze wegfallen und zwar in einem derart rasanten Tempo, das Umschulungen unmöglich macht.

Komischerweise haben gerade die Länder mit dem höchsten Automatisierungsgrad die wenigsten Arbeitslosen und das größte Wachstum, weil eben gerade neue Technologien auch neue Arbeitsplätze hervorbringen, wodurch der Verlust an einfachen Arbeitsplätzen mehr als kompensiert wird. In solchen Ländern gibt es sogar einen zunehmenden Arbeitskräftemangel.

Insgesamt wird es (Die Roboter-Technologie) - in weiter Zukunft - die nächste große Revolution werden.

laut wissenschafter ist die auslöschung durch roboter/künstliche intelligenz die gefährlichste bedrohung für die menschheit (wahrscheinlichkeit, gefährlichkeit etc.).

Man muss nicht jeden spektakulär daherkommenden sience-fiction Blödsinn glauben. Roboter sind heute schon massiv im Einsatz. Sie sehen nur nicht aus wie Menschen und werden es auch künfig nicht.

Und gegen eine "übermächtige künstliche Intelligenz" gibt es das gute alte Hausmittel: Stecker ziehen. :cool:

Ich glaube eher an eine Schwemme billiger Arbeitskräfte aus Migration, was die "Pflegeroboter" betrifft. Beim Sex bin ich mir da nicht so sicher. Aber eine Verrohung der Sitten halte ich für wahrscheinlicher als Robotersex.

Zurück
Oben