- Reaktionen
- 7.190
- Checks
- 3
Für Bestrafungen lassen sich solche Maschinen natürlich wunderbar einsetzen...i.o Hr.Ing....eh wieder brav ist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Bestrafungen lassen sich solche Maschinen natürlich wunderbar einsetzen...i.o Hr.Ing....eh wieder brav ist....![]()
Für Bestrafungen lassen sich solche Maschinen natürlich wunderbar einsetzen...![]()
Ach wenn du brav bist gibt es ja keinen Grund für Strafe.Mal Dialekt macht....buhhhhhhhh
jetz faungt der wida au mit strof
taugta eMal Dialekt macht....buhhhhhhhh
jetz faungt der wida au mit strof

dann such dir einen, bist a mann oder a mausAch wenn du brav bist gibt es ja keinen Grund für Strafe.![]()
Ach wenn du brav bist gibt es ja keinen Grund für Strafe.![]()
Das gehört zur Erziehung dazu.Freu....hält leider wie bei einer junghenne nur sehr kurz....![]()
Warum? Ist sie meine Auszubildende?dann such dir einen, bist a mann oder a maus![]()
Warum? Ist sie meine Auszubildende?
Oh, schöne Größe, sehr handlich.nachdenkt....158 GROß ist....also schon sehr heftig...wie es noch kleiner den ginge????damitmansienichtsieht![]()
Ui, so schnell geht das? Dann musst du dich jetzt in der Lektion 1 üben. Geduld. Bin nämlich jetzt erst einmal weg.ok fangen wir an....knie nieder...ich stehe vor dir...kopf mit zunge her...ich öffne....
Die Flasche und Trink mal Selters
wenn du willst, da hast du sieWarum? Ist sie meine Auszubildende?
Oh, schöne Größe, sehr handlich.![]()
sie hat dass bier auf dem kopf stehen und darf während dem blasen am schwanz nix verschütten sonst --> strafeOh, schöne Größe, sehr handlich.![]()
Ach ja... abbuzze nicht vergessen.
Naja... passt doch ordentliche Schuhe an und meine knapp 190 sind schon fast... äh... sind etwas näher gekommen.Schon ordentlich gell?...
bei jeden Dackel manchmal FacetoFace ist...grumml
Nix verschütten. Wenn's Mäulchen herunter läuft -> Aufwischen.Nein vergesse ich sicher nicht,wie käme ich auch dazu??? nein keine sorge....
was ist das?
sie hat dass bier auf dem kopf stehen und darf während dem blasen am schwanz nix verschütten sonst --> strafe![]()