Debatte über Sex mit Robotern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr das selber in Betracht ziehen?

• Geil! Endlich die Lösung meiner Probleme

Stimmen: 3 8,1%
  • Na besser als gar nix

Stimmen: 2 5,4%
  • Ein Spielzeug wie anderes auch

Stimmen: 13 35,1%
  • Notlösung - die menschliche Komponente fehlt

Stimmen: 9 24,3%
  • Nie! Das geht zu weit

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
In aktueller Ausprägung ist zunächst "nur" die Erweiterung des klassischen "Sexspielzeugs" und wenns't Dir auch rein die Kommentare der Ladies hier im Forum durchliest, dann scheint schon das für viele durchwegs jetzt ein Thema ;)

Aufgrund der generellen gesellschaftlichen Entwicklung in unserem Kulturkreis, sehe ich aktuell einen tendenziell stetig steigenden Bedarf in dem Bereich - da kann man über Ethik hin und her Diskutieren (ja, es laufen bereits solche Diskussionen) aber auf Basis aktueller Szenarien wird sich schlussendlich der "Markt" durchsetzen.

Allerdings wird das Thema wohl erst in Jahrzehnten wirklich schlagend, derzeit stehen wir noch sehr am Beginn der gesamten Entwicklung und eventuell wird sie auch wieder aus dem Sichtkreis allgemeiner Aufmerksamkeit verschwinden um - auf Basis komplett anderer technischer Möglichkeiten - ein oder mehrmals zu Reüssieren - auch hier wird es erforderlich sein, in dem Bereich eine sehr viel klarere Trennung zwischen emotionaler Ebene und rein sexueller Ebene zu formulieren.

Zur Frage: Würdet ihr das aktuell in Betracht ziehen?: Nein

bG Bär

auf die "Strafe" schon wartet....Guter Kaffee....mit Stückchen Kuchen? ok nehm ich.....

wer ein brett oder ein Gummiteil im bett hat, wird dem Gedanken wohl was positives abgewinnen können ;)

Zurück
Oben