- Reaktionen
- 17.789
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht. Stellst du dich zum Kontrollieren zur Verfügung? Außerdem gibt es noch nichts zu strafen.sie hat dass bier auf dem kopf stehen und darf während dem blasen am schwanz nix verschütten sonst --> strafe![]()
und mr.hide auch , knapp 1,91Ich wußte es....Godzilla lebt....![]()
kontrolle ist immer besser als vertrauenNoch nicht. Stellst du dich zum Kontrollieren zur Verfügung? Außerdem gibt es noch nichts zu strafen.
Ah... jetzt schon. oxidierer1, überprüfe die Strafe.Ich wußte es....Godzilla lebt....![]()
wird sich schlussendlich der "Markt" durchsetzen
und mr.hide auch , knapp 1,91![]()
in jeder hinsichtWas ist da los? lauter so Riesen...Tschernobyl war echt ein Desaster....
ok, dann muss ich die dtrafe durchführen *händereib*Ah... jetzt schon. oxidierer1, überprüfe die Strafe.Bin dann mal weg.
ok, dann muss ich die dtrafe durchführen *händereib*![]()
wer ein brett oder ein Gummiteil im bett hat, wird dem Gedanken wohl was positives abgewinnen können![]()
ich habe wasser im bettDas käme für so an die 20% der Menschen in betracht....Weiblein wie auch Männchen![]()

ich habe wasser im bett, der fluch jeden metals
![]()
äh,..nein, ein kleiner schubs in meinem alter, ein grosser schubs für die frauBesser als in den Beinen...bei Metal eher an die Hüfte Denkt....hoffe es tut nicht arg weh? bzw. beeinträchtigt![]()