Dauerhafte analdehnung

Hallo liebe ef Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach Spielzeugen oder ganzen Hosen die man dauerhaft zur Anal dehnung tragen kann.
Auch Abends zum weggehen oder das man Angst haben muss mal was zu verlieren?

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Lg
den rechten Glasdildo wirst du sicher nicht verlieren und veil spaß damit haben !!!
 

Anhänge

  • IMG_Dildos_bl_4058a.jpg
    IMG_Dildos_bl_4058a.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 49
Hallo liebe ef Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach Spielzeugen oder ganzen Hosen die man dauerhaft zur Anal dehnung tragen kann.
Auch Abends zum weggehen oder das man Angst haben muss mal was zu verlieren?

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Lg
Es gibt Tunnelplugs in verschiedenen Größen, Gummihosen , Windeln.... schau dich einfach um, der Markt ist groß genug
 
Habe ihn jetzt auch schon 2 Stunde drinn und wird nicht länger bin im KH wegen einer Untersuchung und das kann dauern 😁😁😁
 
Zurück
Oben