Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

  • Ja, das erregt mich zusätzlich

    Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 229 57,0%

  • Umfrageteilnehmer
    402
Egal welches Wort: Es macht eine(n) sicher nicht geil, wenn beim Sex nur in Hochsprache gesprochen wird, von Penis und Vagina z.B. Es darf und soll schon auch durchaus deftig und versaut zugehen, je nach beiderseitiger (!!!) Lust und Laune. Nie vergessen: Ordinär ist niemals ein Wort, sondern eine Haltung. Wenn die Partnerin, der Partner, weiß, dass ich höchste Achtung vor ihr (vor ihm) habe, geht dann viel versaute Sprache (dirty talking).
Da gehen dann auch Worte wie Fotze (Votze) oder Fut (gefällt mir so, weil es sich auf gut reimt...). Muschi verwende ich auch manchmal, es erinnert aber doch an ein vierbeiniges Haustier. Mumu ist mir zu kindisch, ich finde, es passt nicht zu einer erwachsenen Frau.

Ich jeenfalls habe seit jungen Jahren einen Horror davor, immer nur "brav" sprechen zu müssen beim Sex.
 
:hmm::hahaha:
To Rabenschwarz: nicht immer ist Wortverdrehen richtig, manchmal ist es eher fehlende Zeichensetzung. :haha: Und ich hab extra für Dich ein Auslassungszeichen gemacht, damit Du mir nicht "Deinen Schwoaf" herschreibst. ;) Schließlich geht´s auch um Schmutzigsprech - da wird nur bedingt in richtig akkuratem Hochsprech getalkt.

Meinst, das hätt ich nicht gewusst? :fies:

Die Versuchung war einfach zu groß...
...en passant ein braves Mädchen "umzudrehen". :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Steck Dein´ Schwoaf in mei Mumu!"? :hmm:

:hahaha:

To Rabenschwarz: nicht immer ist Wortverdrehen richtig, manchmal ist es eher fehlende Zeichensetzung. :haha: Und ich hab extra für Dich ein Auslassungszeichen gemacht, damit Du mir nicht "Deinen Schwoaf" herschreibst. ;) Schließlich geht´s auch um Schmutzigsprech - da wird nur bedingt in richtig akkuratem Hochsprech getalkt.
Also mir ist es ja bewusst, das ich keine perfekte Rechtschreibung hab, aber zwei Professoren sind eindeutig zu viel.:bag:

Zu deinem Satz.... "holt dein Schnobel und spieß mi endlich auf."
Wäre noch ein wenig dreckiger:D
 
Meinst, das hätt ich nicht gewusst? :fies:

Die Versuchung war einfach zu groß...
...en passant ein braves Mädchen "umzudrehen". :cool::D
Ich wunderte mich, dass Du ihr nicht 2 Möglichkeiten gibst, sich für eine zu entscheiden. Also habe ich Dich "korrigiert" bzw. die 2. Möglichkeit aufgezeigt. Wir wissen ja beide, dass Satzzeichen Leben retten können. :D


Also mir ist es ja bewusst, das ich keine perfekte Rechtschreibung hab, aber zwei Professoren sind eindeutig zu viel.:bag:
Ein Freund nennt mich gern "Herr Brotfresser". :)


Zu deinem Satz.... "holt dein Schnobel und spieß mi endlich auf."
Wäre noch ein wenig dreckiger:D
Ja, das stimmt! :up:

OmG! :verwirrt:.. ich denk, ich geh lieber ins Kloster..:engel::engel:
Nach so einer Aufforderung? :hmm: Alter, was läuft bei Dir schief? Aber okay, lass Dich ned aufhalten! :winke:

Glaubst du allen Ernstes, das ich das jemals sagen würde :lol::rofl::lol:
Vom "ich schreib es Dir mal hin!" zum "Jetzt sag ich´s aber auch!" ist es nicht unbedingt mehr ein weiter Weg. :lalala:
 
Zurück
Oben