B
Gast
(Gelöschter Account)
Is ja widerlich..An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja widerlich..An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Besser,...viel besser..ich find es nicht toll....a germanische Erfindung quasi...ich bleib bei Fut![]()
To Rabenschwarz: nicht immer ist Wortverdrehen richtig, manchmal ist es eher fehlende Zeichensetzung.Und ich hab extra für Dich ein Auslassungszeichen gemacht, damit Du mir nicht "Deinen Schwoaf" herschreibst.
Schließlich geht´s auch um Schmutzigsprech - da wird nur bedingt in richtig akkuratem Hochsprech getalkt.
Also mir ist es ja bewusst, das ich keine perfekte Rechtschreibung hab, aber zwei Professoren sind eindeutig zu viel."Steck Dein´ Schwoaf in mei Mumu!"?
To Rabenschwarz: nicht immer ist Wortverdrehen richtig, manchmal ist es eher fehlende Zeichensetzung.Und ich hab extra für Dich ein Auslassungszeichen gemacht, damit Du mir nicht "Deinen Schwoaf" herschreibst.
Schließlich geht´s auch um Schmutzigsprech - da wird nur bedingt in richtig akkuratem Hochsprech getalkt.
Votze bedeutet Zwetschke oder Pflaume
nein nein, von der Bedeutung her ist es das selbe.auf Russisch, oder was?
"holt dein Schnobel und spieß mi endlich auf."
Glaubst du allen Ernstes, das ich das jemals sagen würdeOmG!.. ich denk, ich geh lieber ins Kloster..
![]()
Glaubst du allen Ernstes, das ich das jemals sagen würde![]()
Ich wunderte mich, dass Du ihr nicht 2 Möglichkeiten gibst, sich für eine zu entscheiden. Also habe ich Dich "korrigiert" bzw. die 2. Möglichkeit aufgezeigt. Wir wissen ja beide, dass Satzzeichen Leben retten können.Meinst, das hätt ich nicht gewusst?
Die Versuchung war einfach zu groß...
...en passant ein braves Mädchen "umzudrehen".![]()
Ein Freund nennt mich gern "Herr Brotfresser".Also mir ist es ja bewusst, das ich keine perfekte Rechtschreibung hab, aber zwei Professoren sind eindeutig zu viel.![]()
Ja, das stimmt!Zu deinem Satz.... "holt dein Schnobel und spieß mi endlich auf."
Wäre noch ein wenig dreckiger![]()
Nach so einer Aufforderung?OmG!.. ich denk, ich geh lieber ins Kloster..
![]()
Alter, was läuft bei Dir schief? Aber okay, lass Dich ned aufhalten! 
Vom "ich schreib es Dir mal hin!" zum "Jetzt sag ich´s aber auch!" ist es nicht unbedingt mehr ein weiter Weg.Glaubst du allen Ernstes, das ich das jemals sagen würde![]()
ich liebe dirty talking..macht sex besser.........geiler............
Und gleich haste vorne einen Votz!Ich hab auch eine Votze hinten![]()

Und gleich haste vorne einen Votz!Es geht ned drum, wo die Votze ist, sondern wie das beim Sex mit Frauen von diesen ausgesprochen ankommt.
![]()
Was i nedGlaubst du allen Ernstes, das ich das jemals sagen würde![]()
Und gleich haste vorne einen Votz!Es geht ned drum, wo die Votze ist, sondern wie das beim Sex mit Frauen von diesen ausgesprochen ankommt.
![]()