Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Als blöde schwule Sau hab ichs natürlich auch gerne wenn's beim ficken möglichst oft ausgesprochen wird ...
Meine Schwester ist lesbisch. Du unterstellst mir nix zu Unrecht. :winke: Das kannste gleich vergessen. Und hättest es gleich so geschrieben wie Du es nach meinem Hinweis auf Themenverfehlung geschrieben hast, wäre doch alles paletti gewesen.

Fotze nur während richtig geilem Sex. Muschi, Schnecke, Lustgrotte,Liebestenpel sind doch viel schöner und bezeichnen das Lustzentrrum m/einer Frau zutreffender als der vulgäre Ausdruck "Fotze". Manchmal sage ich auch Fotze, aber die zärtlicheren Ausdrücke mag sie viel lieber und ich finde, dass diese in den meisten Situationen eine Fotze differenzierter beschreiben. Aber jeder auf seinem Niveau.

Fotze nur während richtig geilem Sex. Muschi, Schnecke, Lustgrotte,Liebestenpel sind doch viel schöner und bezeichnen das Lustzentrrum m/einer Frau zutreffender als der vulgäre Ausdruck "Fotze". Manchmal sage ich auch Fotze, aber die zärtlicheren Ausdrücke mag sie viel lieber und ich finde, dass diese in den meisten Situationen eine Fotze differenzierter beschreiben. Aber jeder auf seinem Niveau.

Thema verfehlt...:lehrer:
Es geht darum, wie es ist, wenn DIE FRAU selbst das Wort gebraucht. :roll:

Zurück
Oben