- Reaktionen
- 951
Tja, da können wir uns mit unserem Oachkatzlschwoaf verstecken.wie ich mich zum Deppen gemacht habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da können wir uns mit unserem Oachkatzlschwoaf verstecken.wie ich mich zum Deppen gemacht habe
Tja, da können wir uns mit unserem Oachkatzlschwoaf verstecken.
Du, sorry, aber ich finde es nicht toll wenn du über so etwas redest , weil sorry ich das nicht so gut finde was du da sagst
. SORRY
du meinst heisse schokolade hilft dabei?Trink noch nen Schluck und formulier's noch mal neu.![]()
![]()
ondern ne ansammlung von buchstaben???Ist kein Wort mehr in der heutigen Zeit
Ich überlege gerade wie wohl Dirty Talk auf isiZulu klingt... "klick... schnalz..."![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie kann eine ausdrucksweise durch verwendung von wörtern, per se, primitiv sein?Die Ausdrucksweise ist doch primitiv, ordinär.
versteh ich dich richtig ... dass ich dein statement hinterfrage, ist etwas "oberlehrer-haftes" was ich unterlassen soll ...Schon wieder ein Oberlehrer. Geh bitte lass das
es ist halt, wie's ist ... jeder wird das bevorzugen, was bei ihnen eben besser ankommt."Fick mich in meine Votze!" kommt bei mir jedenfalls besser an als
"Penetriere meine Scheide!"
Wer so ein Wort in Mund nimmt hat es nicht verdientsag mal Votze verkehrt herum!
ondern? Ich meine das Wort als solches. Die Ausdrucksweise ist doch primitiv, ordinär.
"Mein Schmuckkästchen verlangt nach dir und deinem Gemächt"Ich verwende das Wort "Votze" oft und finde es auch geil, wenn es eine Frau benutzt. Fällt unter Dirty Talk.
"Fick mich in meine Votze!" kommt bei mir jedenfalls besser an als
"Penetriere meine Scheide!"