Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Du, sorry, aber ich finde es nicht toll wenn du über so etwas redest , weil sorry ich das nicht so gut finde was du da sagst
. SORRY

Ich steh auf Votze....und zieh das V zu 100% dem F vor...sieht schon so aus wie das geile weibliche lustdreieck!!!

Ich überlege gerade wie wohl Dirty Talk auf isiZulu klingt... "klick... schnalz..." :haha:

Für Dich hab ich nen voll professionellen Sprachkurs gefunden.
Baggern für Klingonen :woot:.
Dirty Talk gabs leider nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Ausdrucksweise ist doch primitiv, ordinär.
wie kann eine ausdrucksweise durch verwendung von wörtern, per se, primitiv sein?

es gibt einfach für gewisse sätze/dinge eine "notwendigkeit", den dingen jeweils einen namen zu geben ("komm zieh dich aus und lass mich deine eh scho wissen sehen" kommt einfach ned gut).
es gibt eine vielzahl an wörtern dazu, die in frage kommen, ich entscheide mich für die variante, die da meiner frau und mir am ehesten zusagt.

was ist an dem gedankenweg "primitiv" ?

Schon wieder ein Oberlehrer. Geh bitte lass das
versteh ich dich richtig ... dass ich dein statement hinterfrage, ist etwas "oberlehrer-haftes" was ich unterlassen soll ...
deine belehrung darüber, dass man das wort nicht verwendet (kein wort mehr in der heutigen zeit ist), weil primitiv/ordinär, geht aber in ordnung ...

das macht für dich sinn? sicher?

Ich verwende das Wort "Votze" oft und finde es auch geil, wenn es eine Frau benutzt. Fällt unter Dirty Talk.

"Fick mich in meine Votze!" kommt bei mir jedenfalls besser an als
"Penetriere meine Scheide!"

es ist halt, wie's ist ... jeder wird das bevorzugen, was bei ihnen eben besser ankommt.
uns sagt eben auch das wort "fotze" mehr zu ... was für andere zB völlig normal ist (muschi) endet bei uns in gelächter ... das wertet ja nicht diejenigen ab, für die es genau umgekehrt gilt ...

to each their own, and of that the most :)

ondern? Ich meine das Wort als solches. Die Ausdrucksweise ist doch primitiv, ordinär.

Und selbst WENN...
...was wäre daran so abzuwerten?
Manchmal kann "ordinär" eben auch genau richtig sein - gerade wenn man sich in anderen Situationen durchaus zu benehmen weiß.
Gerade dieser Kontrast...wenn eine "guterzogene", gebildete Frau in ihrer Lust "primitiv & ordinär" wird, kann verdammt reizvoll sein. :D

Ich verwende das Wort "Votze" oft und finde es auch geil, wenn es eine Frau benutzt. Fällt unter Dirty Talk.

"Mein Schmuckkästchen verlangt nach dir und deinem Gemächt":D

Ich bin soooo unglaublich schlecht bei dirty talk.
:lol::rofl::lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben