N
Gast
(Gelöschter Account)
kommt vermutlich von Feige und wetzen oder so aber woher das o ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann wenn es unerwartet kommt
ich komm auch unerwartet ^^

Na den Welcome backich komm auch unerwartet ^^
An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Kann man wohl sagen: Jahrelang nicht im Forum und plötzlich wieder da.![]()
So in etwa wie Ebola?![]()
Ich schreibs auch mit F, aber ich bin mir unsicher, wie man das an der Aussprache erkennt ^^Ich schreibe und spreche es mit "F"!
Ich schreibs auch mit F, aber ich bin mir unsicher, wie man das an der Aussprache erkennt ^^
Also "Wotze" hört sich wirklich blöd an ^^wegen dem "fffff" bei einem "v" wird es oftmals als "w" gesprochen. Bsp: Viktor, Vibrator.... wird mit "V" geschrieben, allerdings als "W" gesprochen.
Also "Wotze" hört sich wirklich blöd an ^^
Aber immer wird das V ja auch nicht wie W ausgesprochen...
Und ich Depp les das wirklich nach... du bist aber auch ein Lustkiller. Ab sofort find ich das Wort nicht mehr sexy.
wegen dem "fffff" bei einem "v" wird es oftmals als "w" gesprochen. Bsp: Viktor, Vibrator.... wird mit "V" geschrieben, allerdings als "W" gesprochen.
PS: lest den Satz laut. Dann versteht ihr es![]()
Da weiß man wenigstens, wie man es aussprichtNaja, ob jetzt Fotze oder Votze... Fut bleibt Muschi!![]()
Aber geh sei doch ned gleich eingschnappt.
Lust killer is schon etwas hart ausgedrückt. Normalerweise bin ich eher ein Lust freudiger.
LG TIGER