R
Gast
(Gelöschter Account)
"Mein Schmuckkästchen verlangt nach dir und dein Gemächt"
Ich bin soooo unglaublich schlecht bei dirty talk.
![]()
"deinEM"

Aber sonst...zumindest ambitioniert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mein Schmuckkästchen verlangt nach dir und dein Gemächt"
![]()

Ich weiß nicht stell dir das in Aktion vor.... der Lachkrampf wär vorprogrammiert"deinEM"
Aber sonst...zumindest ambitioniert.![]()
bei "schmuckkästchen" ist er das eigtl. auch ganz ohne aktionIch weiß nicht stell dir das in Aktion vor.... der Lachkrampf wär vorprogrammiert![]()
Ach..... ab und zu lachen ist doch schön.bei "schmuckkästchen" ist er das eigtl. auch ganz ohne aktion![]()
das ist ja auch ok (wie oft kann man das in einem thread eigtl. betonen, bevors strafpunkte gibt?Wörter wie Fotze und Muschi sagen mir einfach nicht zu.![]()
Ähhhmmm zu dir würd ich es auch nicht sagen, keine Angstdas ist ja auch ok (wie oft kann man das in einem thread eigtl. betonen, bevors strafpunkte gibt?).
aber wenn du "schmuckkästchen" zu mir dazu sagst, dürftest du dir gleich mal ne perlenkette da rausholen und um den hals legen![]()
inhalt : "KinkKlunk - specially scented jewelry for the wild modern woman..."
attagirl ...und Perlen mag ich![]()
... was ist denn hier los ??"Mein Schmuckkästchen verlangt nach dir und deinem Gemächt"
![]()
Verwässerung eines unglaublich kompetenten und sehr gelungenen Threads würd ich sagen ........ was ist denn hier los ??![]()
... gsd .... ich dachte schon ..Verwässerung eines unglaublich kompetenten und sehr gelungenen Threads würd ich sagen .....![]()
......das ich ein böses Mädchen bin... gsd .... ich dachte schon ..![]()
.ja, oder dass das Schmuckkästchen irgendwie Perlen braucht ............das ich ein böses Mädchen bin. Niemals ich bin brav
![]()
......das ich ein böses Mädchen bin. Niemals bin ich brav
![]()
Pass uff, gleich gibt's wieder gschimpftHab deinen Wortverdreher mal korrigiert.![]()
Pass uff, gleich gibt's wieder gschimpft![]()
Ich mag Dirty-Talk, aber am besten mag ich es wenn die Frau auf Dirty-Talk steht und mein Dirty-Talk gut ankommt. Das erregt sehr![]()
Du bist der beste Deutsch Professor, denn man sich wünschen kann.Hab deinen Wortverdreher mal korrigiert.![]()
Du bist der beste Deutsch Professor, denn man sich wünschen kann.![]()
"Steck Dein´ Schwoaf in mei Mumu!"?Ach..... ab und zu lachen ist doch schön.Wörter wie Fotze und Muschi sagen mir einfach nicht zu.
![]()

Und ich hab extra für Dich ein Auslassungszeichen gemacht, damit Du mir nicht "Deinen Schwoaf" herschreibst. ......das ich ein böses Mädchen bin. Niemals! Ich bin brav
![]()