"das tut man nicht"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja auch heute schlagen Eltern ihre Kinder. Bei mir und meinen Großeltern gab es das nicht.
Sonntag war immer Schlaftag für meine Eltern. Frühstück war gleich Mittagessen.
Im und nach dem Krieg musste man hart arbeiten. z.B. Holz aus dem Wald im Rucksack oder Leiterwagen holen ansonst konnte man nicht kochen oder heizen. Aber es gab auch Ruhephasen z.B. m Garten faulenzen oder mit Freunden eine gemeinsame Jause.
Ich durfte im Garten mit andern Kindern sehr wohl schreien und Lärm machen.
USW.
ich weiß nicht, worauf du hinauswillst ... schön, dass es bei dir anders war 🤷🏻‍♀️

Gestochene, gerissene, gedrückte Knödel/Erdäpfel haben eine größere und rauhere Oberfläche mit der sie die Soße besser aufnehmen können.
Knödel werden laut Knigge sogar mit Löffel gegessen. In guten Restaurants bekommst auch an Löffel zum Knödel gedeckt.
Das stimmt (mit Knödeln) tatsächlich! Aber laut Knigge darfst Kartoffeln schneiden

🤣ich schneide die Erdäpfel nicht mit einem Samurai Schwert, sondern drücke ihn mit dem Messer auseinander!!! Ist das selbe Ergebnisse, wie mit der Gabel Teilen. Und extra einen Löffel nehmen??? Wird ja immer kurioser

Vor allem tut man nicht andere ungebeten mit der eigenen Sexualität belästigen.

genau! vor allem nicht in einem erotikforum! das ist für den austausch von kochrezepten, strickmustern und gebrauchsanleitungen von wasserbetriebenen handmixern. ausschließlich! sonst könnt ja wer, der auf der durchreise zwischen einer wikipedia-abfrage punkto erosion und der 1-seitigen wissenschaftlichen abhandlung eines zusammenhangs von vierdimensionaler quantenmechanik und der farbe lila ist auf einmal urplötzlich hier hängen bleiben und einen spontanen gallenblasen-abortus bekommen.

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Erdäpfel hat die Oma schon dampfgegart in der schale und dann noch heiß geschält ... so mach ichs immer noch.
Jep, Pellkartoffel, Sauerrahm drauf und abbeißen, oder Erdäpfelsalat, oder Stampfkartoffel, .....
Aber im Prinzip ist es so egal, wie wenn jemand Spaghetti mit Gabel und Löffel ißt, hauptsache es schmeckt

Zurück
Oben