"das tut man nicht"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein bin kein Lehrer und belehren dich nicht. Aber, wenn du dich belehrt fühlst, wird das schon seine Gründe haben.

Ich persònlich würd ja sagen:

klar stehen die Männer wichsend um ein fickendes Paar herum und so mancher wird sich ungefragt darzu legen und mitmachen wollen
Das tut man nicht. Nicht jeder der dort Halt macht hat Bock auf Männer die in der Öffentlichkeit wichsen oder stolz in infantiler Haltung ihr Schwänzchen präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
großartig, wie sehr du mein leben lebst, meine enscheidungen triffst und überhaupt .... :hurra: :up::up::up:
wenn du schilderst, ja fast dich brüstest, wie du dich gegen deine Vorgesetzten äußerst und dass du folglich vorzeitig den "Goldenen" bekamst ist das entweder suboptimal gelaufen oder du warst in einem sehr privilegierten Job. Ist doch klar- oder? Die Entscheidung hast du und nicht ich getroffen. Und von deinem Leben leben, bin ich weit entfernt. Ich bin 20 Jahre nach deinem berufl. Ende noch immer berufl. tätig - ist unter anderem Aktivitäten auch ein Vergnügen für mich.

Nur was man auf ALLE FÄLLE in manchen Teilen von Deutschland tun muss, ist jeden Samstag bis 13 Uhr den Gehweg kehren und ist es noch so unnütz! :verwirrt::verwirrt:
jaja, wir Schwaben sind scho Hund! :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es gab eigentlich nur ein einziges "das tut man nicht", dass mir immerwieder vorgesagt wurde, nämlich Nasebohren.

Vor Jahrzehnten erfolgreich überwunden :undweg: .
Au toll! Tausch mer? Ein harten gegen zwei weiche? :hahaha::undweg:
Gestochene, gerissene, gedrückte Knödel/Erdäpfel haben eine größere und rauhere Oberfläche mit der sie die Soße besser aufnehmen können.
Für heutzutage passt das als Grund schon. Ursprünglich, wie weiter oben schon erwähnt, war es so, dass das Besteck aus Silber war, und die (polierten) Messer beim Kontakt mit Kartoffeln angelaufen sind.
Also bist du weder im Vorstand bzw Betriebsleiter, sonst wüsstest du es besser. Wahrscheinlich steckst du noch deinen kleinen Finger beim trinken weg🤣🤣
Der Grund für das Wegstrecken ist, auch wenn es affig aussieht anatomischer Natur. Dadurch wird das Handgelenk stabilisiert und man verschüttet weniger. Ist eigentlich ein Reflex, den man natürlich abtrainieren kann (wenn es denn sein muss)

Gestochene, gerissene, gedrückte Knödel/Erdäpfel haben eine größere und rauhere Oberfläche mit der sie die Soße besser aufnehmen können.
Knödel werden laut Knigge sogar mit Löffel gegessen. In guten Restaurants bekommst auch an Löffel zum Knödel gedeckt.

und in der wiener küche haben die knödel außerdem eine ziemlich lange haltbarkeit .... :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beobachte einmal (drittklassige) Geigenspieler (nicht Philharmoniker usw, dort passiert das nicht), wie die den Bogen halten...
Kenne mich mit Geigen nicht aus (nur von hinten 😁) aber da könnte doch die Stabilisierung auch ein Thema sein. Das mit der Stabilisierung weiß ich von meinem Physiotherapeuten.

Kenne mich mit Geigen nicht aus (nur von hinten 😁) aber da könnte doch die Stabilisierung auch ein Thema sein. Das mit der Stabilisierung weiß ich von meinem Physiotherapeuten.
Ist eher umgekehrt. Der kleine Finger am Bogen verbessert die ganze Bogenführung (und ist für ausdrucksvolles Spiel nahezu unerlässlich).
Ok, genug aus dem Nähkästchen, sonst rutschen wir in ein Seitenthema, das hier ja nicht zur Diskussion steht.

Zurück
Oben