P
Gast
(Gelöschter Account)
das ist nicht Klugscheissen, sondern sind Tatsachen. Oder???Klugscheissen tut Mann nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist nicht Klugscheissen, sondern sind Tatsachen. Oder???Klugscheissen tut Mann nicht
PechMir hat sie es nicht gelehrt.
Keineswegs. Sie hat es mich sehr wohl gelehrt.
also was ? hast es gelernt oder nicht?Keineswegs. Sie hat es mich sehr wohl gelehrt.
Ja. Lesen bildet.also was ? hast es gelernt oder nicht?
nein, Frau kann machen was sie will - nur gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Es gibt für Männer und Frauen Verhaltensweisen und Benehmen, das im Zusammenleben sich als gut und förderlich erweist.
Im Freibad ist kleiner Bikini bei guter Figur angesagt. Bei Groß/Fettpo ist ein Tangastring eher abturnend.
Weder noch.Weißer oder schwarzer ?
eh klar.Ja. Lesen bildet.
Der Dativ ist dem Akkusativ sein Feind...Ja. Lesen bildet.
Und du bestimmst, welche Dinge passen und welche nicht?das ist nicht Klugscheissen, sondern sind Tatsachen. Oder???
Taschenbuch: Ist der Dativ dem Genitiv wirklich sein Feind?Der Dativ ist dem Akkusativ sein Feind...
![]()
wie kommst auf die Idee? Jeder macht was er will.Und du bestimmst, welche Dinge passen und welche nicht?
und die fetten Bierbäuche der Männer, die über den knapp bemessenen badeslip hängen, sind okay?Im Freibad ist kleiner Bikini bei guter Figur angesagt. Bei Groß/Fettpo ist ein Tangastring eher abturnend.
Männer- Bierbauch = bitte verstecken und nicht nackt zeigen. Den Damen läuft es kalt über den Rücken.und die fetten Bierbäuche der Männer, die über den knapp bemessenen badeslip hängen sind okay?
im Freibad braucht gar niemand irgendwas an- oder abturnend finden ... unsäglich diese Art von bodyshaming.
mir läuft es nur kalt über den Rücken, wenn jemand glaubt, anhand von Äußerlichkeiten jemanden beurteilen zu können oder ihm Kleidervorschriften machen zu dürfen.Den Damen läuft es kalt über den Rücken.
schon mal versucht, die Banane von der Seite aus zu schälen? geht viel besser und der zipfer ist wegMan isst das hintere Zipfer einer Banane nicht.