"das tut man nicht"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, Frau kann machen was sie will - nur gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Es gibt für Männer und Frauen Verhaltensweisen und Benehmen, das im Zusammenleben sich als gut und förderlich erweist.

Grundsätzlich natürlich "ja", allerdings hat das

Im Freibad ist kleiner Bikini bei guter Figur angesagt. Bei Groß/Fettpo ist ein Tangastring eher abturnend.

mit Verhaltensweisen und Benehmen nichts zu tun. Da geht es nur noch um persönliche Vorlieben und somit um "das tut man nicht (weil es mir, trotzdem ich unbeteiligt bin, nicht gefällt)".
 
Und du bestimmst, welche Dinge passen und welche nicht?
wie kommst auf die Idee? Jeder macht was er will.
Aber Allgemeinbildung, Allgemeingefühl, Umgangsformen, Benehmen, Takt, usw. - da gibt es fast Spielregeln und viele, die diese nicht kennen oder akzeptieren, schauen oft dumm aus der Wäsche; um nicht zu sagen: sie sind die Benachteiligten.
 
Im Freibad ist kleiner Bikini bei guter Figur angesagt. Bei Groß/Fettpo ist ein Tangastring eher abturnend.
und die fetten Bierbäuche der Männer, die über den knapp bemessenen badeslip hängen, sind okay? ;)

im Freibad braucht gar niemand irgendwas an- oder abturnend finden ... unsäglich diese Art von bodyshaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die fetten Bierbäuche der Männer, die über den knapp bemessenen badeslip hängen sind okay? ;)

im Freibad braucht gar niemand irgendwas an- oder abturnend finden ... unsäglich diese Art von bodyshaming.
Männer- Bierbauch = bitte verstecken und nicht nackt zeigen. Den Damen läuft es kalt über den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema:

man zeigt keine Gefühle.
man faulenzt nicht.
man schläft nicht lang.
man ist nicht laut.
man arbeitet hart und lang, alles andere ist faulenzen.
man sagt seinen Kindern nicht oft (bzw überhaupt), dass man sie lieb hat.
man fällt nicht auf.
 
Zurück
Oben