"das tut man nicht"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jep, Pellkartoffel, Sauerrahm drauf und abbeißen, oder Erdäpfelsalat, oder Stampfkartoffel, .....
Aber im Prinzip ist es so egal, wie wenn jemand Spaghetti mit Gabel und Löffel ißt, hauptsache es schmeckt
esse ich auch heute gelegentlich gerne, wie auch heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab eigentlich nur ein einziges "das tut man nicht", dass mir immerwieder vorgesagt wurde, nämlich Nasebohren.

Vor Jahrzehnten erfolgreich überwunden :undweg: .
naha, Nasenbohren in der Gesellschaft mit anderen Menschen ist doch was Pikantes und Nachahmentwertes.

männer weinen nicht
gefühle sind schwäche
warum loben - reicht ja, sie nicht fertig zu machen
sex ist tabu
mitarbeiter duzt man nicht - und umgekehrt
in einer größeren runde oder gegenüber vorgesetzten äußert man keine gegenteilige meinung (selbst wenn sie richtig ist)
wer nicht bescheisst erreicht nix
und an die Zeilen ab der Mitte hast du dich beruflich nie gehalten? Dem Vorgesetzten immer widersprochen und öffentlich gesagt. dass er ein Vollkoffer ist und für seinen Job ungeeignet ist.??

Gestochene, gerissene, gedrückte Knödel/Erdäpfel haben eine größere und rauhere Oberfläche mit der sie die Soße besser aufnehmen können.
Knödel werden laut Knigge sogar mit Löffel gegessen. In guten Restaurants bekommst auch an Löffel zum Knödel gedeckt.
nein, nein nur mit der Gabel! Nur wenn viel Sauce dabei ist, kannst Löffeln und das ist schon eher unfein , aber tolerierbar.

bist in einer durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen Gesellschaft macht das nichts. Willst Bereichsleiter oder in den Vorstand wirst einiges an "Benimm dich" brauchen.
Also bist du weder im Vorstand bzw Betriebsleiter, sonst wüsstest du es besser. Wahrscheinlich steckst du noch deinen kleinen Finger beim trinken weg🤣🤣

Hi,

ich hab immer schon gesagt, dass mich nicht interessiert, was "man tut" oder eben was "man nicht tut". Schon als Teenager. Gut, ich bon von der Schule geflogen, man hat mich beim Bundesheer rausgeworfen nach paar Wochen .... :D

LG Tom

Man schleckt das Messer nicht ab - höre heute noch meine Mutter keppeln, sobald ich in Erwägung ziehe es zu tun.

Zurück
Oben