P
Gast
(Gelöschter Account)
wer kennt die redewendung nicht - aus seinen/ihren frühen tagen? und lässt sich damit aufdrücken, wie eng die grenzen (wer nochmal genau ?) steckt, was "man tut" - noch dazu genau getrennt nach männlein und weiblein, .... wo man bei männlein schon schnell mal ein auge zudrückt - als meister dessen, wo es lang geht (und man als weiblein mal auch ganz schnell in der kiste 1-stimmig beschlossener no-go's landen kann) ....
"das tut man nicht" - zieht "man" auch vielfach bis hierher - meist 1-stimmig beschlossen, und mit dem mäntelchen der allgemeinen norm versehen (damit ja nix aus dem ruder läuft).
mit welchen rein gesellschaftlich postulierten "das tut man nicht" habt ihr gekämpft, kämpft ihr noch immer? welche habt ihr besiegt? welche habt ihr noch vor euch? wie geht es euch auf diesem weg?
"das tut man nicht" - zieht "man" auch vielfach bis hierher - meist 1-stimmig beschlossen, und mit dem mäntelchen der allgemeinen norm versehen (damit ja nix aus dem ruder läuft).
mit welchen rein gesellschaftlich postulierten "das tut man nicht" habt ihr gekämpft, kämpft ihr noch immer? welche habt ihr besiegt? welche habt ihr noch vor euch? wie geht es euch auf diesem weg?
Mir selber im Weg zustehen ist wohl ein besonderes Talen das ich entwickelt habe.
, schon wieder die Arschkarte gezogen.