Das tun nur andere Männer ...

glaube nicht dass die Protagonisten ihre Taten als widerlich empfinden, sonst täten sie diese ja wohl nicht.

Ich z.b. finde es widerlich aus lebenden Babykatzen Babykatzensuppe zu kochen, darum tue ich es auch nicht. Empände ich nicht so, dann hätte ich wohl auch keine Skrupel es zu tun.
vielleicht keine babykatzensuppe. aber, wir alle haben eine dunkle seite, sind in besonderen situationen zu dingen bereit, für die wir uns normalerweise schämen würden. die schrecklichen verbrechen im krieg (kz, nangking…), was g.pelicot angetan wurde…viele sind keine besonderen monster sondern „normale“ menschen, mit einer unguten seite, in abnormen situationen, im glauben, nicht erwischt, nicht erkannt, nicht zur rechenschaft gezogen zu werden. die anonymität des netzes, die gruppendynamik tragen sicher dazu bei, dass männer sich zu taten und worten hinreißen lassen, die ihnen, wenn sie damit konfrontiert werden, unerklärlich und peinlich sind. sich selbst zu erhöhen, der krassere, der wildeste zu sein-das motiviert. trotzdem, sie müssen damit leben, dass sie wissen, dass sie so sind. die sind sicher alle anerkannte mitglieder der gemeinde, unauffällig, hilfsbereite nachbarn, unauffällige familienväter. das ist ja das seltsame-dass diese dunklen seiten nicht als mal auf der stirn erkennbar sind. dein nachbar könnte im geheimen genauso drauf sein. und, wenn die gesamtsituation ungut genug wird, wirst du babykatzensuppe kochen ohne zu zögern. ganz sicher.

... aber doch niemals der eigene! Oder?

An die Dame: bist du dir sicher, dass dein dir Angetrauter kein Saubartel in dieser oder ähnlicher Form ist?

An den Herren: bist du einer von den Guten oder auch ein kleiner Schlingel, der schon mal gern dem Arbeitskollegen ein Foto der Angetrauten zeigt, ein bissl verbal mit ihr prahlt oder viel. noch mehr?
Also wundern tut mich das kein bisschen.
Alles voll im EF mit verkappten Cuckolds und wifesharern....
Wird wohl draußen in der weiten Welt auch nicht anders sein.

Manchmal frage ich mich, was bei meinen Geschlechtsgenossen so alles falsch verdrahtet ist……gut, ganz im Sinne der Gleichberechtigung, frage ich mich das auch nicht selten bei Frauen. :mrgreen:

m.e. ist das "mit intimem prahlen" gleich verwerflich, wie den partner oder eine andere person mit intimem, körperlichem etc. durch den kakao ziehen. manchen menschen, die meinen sie würden dadurch selber größer werden, wenn sie auf andere draufsteigen.
Nö, ein intimes Phralen bei Arbeitskollegen oder ähnlichem tät mich jetzt nicht sonderlich stören, im Gegenteil :mrgreen: und umgekehrt hab ich das ja auch schon gemacht... 😇

Was da im Artikel aber beschrieben wird ist eine ganz andere Nummer!

Und nein, ich kann es mir nicht vorstellen, dass nur irgendein Typ mit dem ich intimer wurde mal so drauf war. Keiner hat mich (oder gar sich selbst) wohl je so gehasst, um das machen zu müssen...

Nö, ein intimes Phralen bei Arbeitskollegen oder ähnlichem tät mich jetzt nicht sonderlich stören, im Gegenteil :mrgreen: und umgekehrt hab ich das ja auch schon gemacht... 😇

Was da im Artikel aber beschrieben wird ist eine ganz andere Nummer!

Und nein, ich kann es mir nicht vorstellen, dass nur irgendein Typ mit dem ich intimer wurde mal so drauf war. Keiner hat mich (oder gar sich selbst) wohl je so gehasst, um das machen zu müssen...
Die intimen Geschichten über andere mir bekannte Personen kommen eigentlich ausschließlich über Frauen zu mir. Meine männlichen Freunde und Kollegen sind wohl ähnlich prüde wie ich 🤣

Aber positive Nachrede über mich würde ich aushalten ..

ich fühl nicht MICH angegriffen, sondern pauschal die männer. und damit tust du vielen unrecht.
Hmmhmmm... 🤔

Sie schrieb "Alles voll im EF mit verkappten Cuckolds und wifesharern...."

- jedoch NICHT, dass "ALLE Männer" hier Cuckolds oder wifesharer wären.

Da sehe ich schon noch einen feinen Unterschied? 😉

Und es gibt hier ja nun wirklich (relativ) viele, die anfragen, wie sie ihre Frau dazu bringen könnten. 😏

Was ja - per se - absolut nicht verwerflich ist.

Just my 2 cents...

Ach ja... P. S. :

Meine Partnerin/Dienerin hat auch einen "Zweit-Dom" - den ich ihr von Herzen gönne. Man muss auch mal gönnen können. 😏👍

Und was Fotos angeht: wir machen regelmäßig welche... und natürlich habe ich ihr Einverständnis, diese hier zu posten - sonst würde ich es nicht tun.
Schade sind nur die platten, primitiven Kommentare - über die netten freut man sich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmhmmm... 🤔

Und es gibt hier ja nun wirklich (relativ) viele, die anfragen, wie sie ihre Frau dazu bringen könnten. 😏

Was ja - per se - absolut nicht verwerflich ist.

Just my 2 cents...
Danke sehr....weißer Ritter.🌹

wäre nur spannend, was umgekehrt wäre, wenn ein mann pauschal so über frauen herziehen würden. meine prognose: der hätte es lustig, und das völlig zu recht!

wäre nur spannend, was umgekehrt wäre, wenn ein mann pauschal so über frauen herziehen würden. meine prognose: der hätte es lustig, und das völlig zu recht!
geh bitte, liest du nie die Dickenthreads, in denen es um die angeblichen Forumsprinzessinnen geht? da scheint deine Wahrnehmung nicht ganz objektiv zu sein.

Zurück
Oben