- Reaktionen
- 1.043
Wer ausleihen will, muss teilen können…Die meisten möchten vermutlich andere Frauen nur ausleihen und nicht mit anderen teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ausleihen will, muss teilen können…Die meisten möchten vermutlich andere Frauen nur ausleihen und nicht mit anderen teilen.
Vierteilen oder nur halbieren?Wer ausleihen will, muss teilen können…
Aus Rücksicht auf Dein Gemüt machen wir keine Liste der Möglichkeiten.Und nein, ich kann es mir nicht vorstellen,
Vierteilen oder nur halbieren?![]()
Das verrate ich nicht.Welche Frau willst denn teilen?![]()
was möchtest du damit sagen?und? habens die poster lustig? aber sicher doch - und zu recht!
So viele hast du?Das verrate ich nicht.![]()
Ich share alle meine wivesSo viele hast du?
was möchtest du damit sagen?
Du warst früher entspannterdas, was da steht.
das, was da steht.
Ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass ich ihm verlassen würde. Zum Glück hat er mich noch nie betrogen, zumindest ist mir das nicht bekannt. Ich vertraue ihm, würde aber nicht so weit gehen zu sagen, dass er das nie machen würde.Wie würdest du reagieren?
Ich würde, wenn es ihr alleingang wäre, sofort die Beziehung beenden.
Ja voll nettWas geht in deren Köpfen nur vor...
Vielleicht sollten wir Frauen das auch machen
Dann liest so schöne Kommentare wie:
Wir Frauen können auch nett sein
- deiner ist aber schön blad
- behaart wie ein Affe
- den würd ich gleich zum waxxen schicken
- Doppelkinn
- den würd i a nimmer ran lassen
- .....
LG Tina
Du warst früher entspannter![]()

Kommt mir bekannt vor, meine hat mein schnarchen aufgenommen und gedroht es ist fb zu stellen.Meine Frau macht aus Bosheit immer furchtbare Photos von mir... wie ich mit offenem Mund Schnarche und so.... nur löscht sie die dann gottseidank wieder.
Mag sie dich vielleicht bitten, in aller Liebe und Angst um Deine Gesundheit, einen Arzt aufzusuchen um eventueller Schnafapnoe entgegen zu wirken? Mein erster Gedanke - dazu würde ich auch greifen. Ich fühle mich ihr verbunden.Meine Frau macht aus Bosheit immer furchtbare Photos von mir... wie ich mit offenem Mund Schnarche und so.... nur löscht sie die dann gottseidank wieder.
Ich glaube eher an ihre Selbstsucht, und möchte endlich mal in Ruhe schlafen können.Mag sie dich vielleicht bitten, in aller Liebe und Angst um Deine Gesundheit, einen Arzt aufzusuchen um eventueller Schnafapnoe entgegen zu wirken? Mein erster Gedanke - dazu würde ich auch greifen. Ich fühle mich ihr verbunden
es ist natürlich völlig eigennützig, den Partner auf sein gesundheitliches Problem hinzuweisenIch glaube eher an ihre Selbstsucht, und möchte endlich mal in Ruhe schlafen können.
Somit, den Videos, und der Erpressung damit, bringt sie ihn vielleicht etwas gegen sein schnarchen zu unternehmen, damit endlich Ruhe ist.
Momentes ist natürlich völlig eigennützig, den Partner auf sein gesundheitliches Problem hinzuweisen
übrigens sind auch Schlafmasken nicht geräuschlos, man hat als Partner bloß weniger Angst, dass der andere neben dir plötzlich verreckt.

Mmmmhhh mir gingert doch die Sorge drüber.Ich glaube eher an ihre Selbstsucht, und möchte endlich mal in Ruhe schlafen können.