Das tun nur andere Männer ...

Ich befürchte mir ist das recht egal, was andere Männer oder Frauen so tun.
Und nein, ich kann es mir nicht vorstellen,
Aus Rücksicht auf Dein Gemüt machen wir keine Liste der Möglichkeiten. :)
Mach Dir keine Gedanken, aus mehreren Gründen, sprechen uns die nicht an, (auch wenn wir von grundauf unterschiedlich leben).

Wie würdest du reagieren?
Ich würde, wenn es ihr alleingang wäre, sofort die Beziehung beenden.
Ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass ich ihm verlassen würde. Zum Glück hat er mich noch nie betrogen, zumindest ist mir das nicht bekannt. Ich vertraue ihm, würde aber nicht so weit gehen zu sagen, dass er das nie machen würde.
Auch vertraute Partner können sich in bestimmten Lebenslagen (z. B. Stress, Midlife-Crisis, Bedürfnis nach Bestätigung) anders verhalten.Treue hängt nicht nur vom Charakter ab, sondern auch von Gelegenheit und Rahmenbedingungen.
Vertrauen in den Partner ist berechtigt und wertvoll, aber absolute Sicherheit gibt es nie.

Was geht in deren Köpfen nur vor... 🤦‍♀️

Vielleicht sollten wir Frauen das auch machen :woot:

Dann liest so schöne Kommentare wie:
  • deiner ist aber schön blad
  • behaart wie ein Affe
  • den würd ich gleich zum waxxen schicken
  • Doppelkinn
  • den würd i a nimmer ran lassen
  • .....
Wir Frauen können auch nett sein :mrgreen:
LG Tina
Ja voll nett 😂
Aber gut man kann Feuer mit einer Explosion ersticken, von daher ist es gerechtfertigt.

Aber wer so "charmant" mit über Fotos, egal ob Mann oder Frau lästert, hat auch mit der Schaufel tief unters Niveau gegraben und kann somit nicht ernst genommen werden.

Meine Frau macht aus Bosheit immer furchtbare Photos von mir... wie ich mit offenem Mund Schnarche und so.... nur löscht sie die dann gottseidank wieder.
Mag sie dich vielleicht bitten, in aller Liebe und Angst um Deine Gesundheit, einen Arzt aufzusuchen um eventueller Schnafapnoe entgegen zu wirken? Mein erster Gedanke - dazu würde ich auch greifen. Ich fühle mich ihr verbunden.

Ich weiß, so liebende Partner, können lästig sein und greifen dann auch mal in die Trickkiste. ;)

Eh wurst, sollte man es in Bosheit verpacken und der Liebste bleibt einem möglichst gesund und lange erhalten - nun gut, dann gibt man auch die Böse, wenn es ihm hilft, auch wenn er seine Atemaussetzer selbst nicht merkt - ich hätte auch Angst um Dich.

Mag sie dich vielleicht bitten, in aller Liebe und Angst um Deine Gesundheit, einen Arzt aufzusuchen um eventueller Schnafapnoe entgegen zu wirken? Mein erster Gedanke - dazu würde ich auch greifen. Ich fühle mich ihr verbunden
Ich glaube eher an ihre Selbstsucht, und möchte endlich mal in Ruhe schlafen können.
Somit, den Videos, und der Erpressung damit, bringt sie ihn vielleicht etwas gegen sein schnarchen zu unternehmen, damit endlich Ruhe ist.

Ich glaube eher an ihre Selbstsucht, und möchte endlich mal in Ruhe schlafen können.
Somit, den Videos, und der Erpressung damit, bringt sie ihn vielleicht etwas gegen sein schnarchen zu unternehmen, damit endlich Ruhe ist.
es ist natürlich völlig eigennützig, den Partner auf sein gesundheitliches Problem hinzuweisen :penguin:

übrigens sind auch Schlafmasken nicht geräuschlos, man hat als Partner bloß weniger Angst, dass der andere neben dir plötzlich verreckt.

Mmmmhhh mir gingert doch die Sorge drüber.
Tja und sägen tu ich mitunter selbst ab 4:00, sagt zumindest meine Uhr.

Ein "stiller Reflux" war es, keine große Sache, wenn man es mal weiß.
Auch gar kein großer Aufwand, eine kleine Verhaltensänderung und wenn es ist 3 Tage Pantoprazol abends (bekannt als Magenschutz) und Stille, morgens besseres Gefühl.

Muss nicht alles schlimm sein, das langfristig schlimm werden kann. (Nur mein Beispiel, bei wem anderen ist es vielleicht tatsächlich schlimmer oder wurster)

Zurück
Oben