Das neue EF

Mich darf man hier öffentlich Arschloch nennen (und es hat keine Konsequenzen und wird nicht gelöscht) und dann wundern, wenn frau irgendwann mal nimmer mag. :rolleyes:
hab ich auch schon gelesen dass jemand eine userin mehrmals per PN anschreibt und ein unmoralsches Angebot macht obwohl sie keine Kontake sucht...
Mehrfach gemeldet und passiert ist gar nichts...
 
Zurück
Oben