- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
@admin @Mitglied #81571 er will euch gratulierendie zwei veranstalter machen eine ehre zum ef und oö punschtreffen. liebe admins ich gratuliere euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@admin @Mitglied #81571 er will euch gratulierendie zwei veranstalter machen eine ehre zum ef und oö punschtreffen. liebe admins ich gratuliere euch.
Ich an Deiner Stelle würde dem Admin eine PN schreiben - so eine Sauerei auchdie zwei veranstalter machen eine ehre zum ef und oö punschtreffen. liebe admins ich gratuliere euch.

hab nichts besseres zu tun. ich heisse ned aquaIch an Deiner Stelle würde dem Admin eine PN schreiben - so eine Sauerei auch![]()
Die Ehre an einem unserer Stammis teilzunehmen wirst Du nie haben - habe die Ehre und babadie zwei veranstalter machen eine ehre zum ef und oö punschtreffen. liebe admins ich gratuliere euch.

selbst beim admin würden seine pn's im spam-ordner landen!Ich an Deiner Stelle würde dem Admin eine PN schreiben - so eine Sauerei auch![]()
Na dann auf auf wennst eh nix besseres zu tun hast, gemma gemma, husch husch - der admin wartethab nichts besseres zu tun. ich heisse ned aqua
es geht gar nicht darum sondern um niveau von zwei goschaten.
Obwohldo lahnt se auwa ana weit ausn Fenster, und dafir soll i die einloden? vergiss des glei wieder

Anhang anzeigen 6513716na den berühr ich net amal mit der Keule
jetzt zick doch nicht schon wieder da herum...na den berühr ich net amal mit der Keule
Ahgeh, er hat das Wort halt irgendwo aufgegabelt und jetzt wartet er darauf, dass wir ihm dessen Bedeutung erklärenund du schreibst von Niveau?
So was würd ich net mal mit einer Pinzette versuchenna den berühr ich net amal mit der Keule
es geht gar nicht darum sondern um niveau von zwei goschaten.
irgendwo? steht eh immer auf den blauen creme-doserln!Ahgeh, er hat das Wort halt irgendwo aufgegabelt ....
pinzette und nivea brauchst du beim zecken rausziehen, ich rede von niveau.So was würd ich net mal mit einer Pinzette versuchen![]()
Ist halt auch schwierig wenn man nicht lesen kannirgendwo? steht eh immer auf den blauen creme-doserln!![]()
Um Dich iwo raus zu ziehen bedarf es aber schon mehr als eine Pinzette - Warzen müssen operiert werdenpinzette und nivea brauchst du beim zecken rausziehen, ich rede von niveau.

Ja, er ist halt noch immer auf mich beleidigt weil er beim Kochstammi ka Wiaschtl bekommen hat![]()
wollte es leicht was von dir, was du abgelehnt hast?Auf mich ist es auch beleidigt, hab' aber keine Ahnung warum?!![]()