- Registriert
- 28.5.2017
- Beiträge
- 2.656
- Reaktionen
- 1.315
nicht jammern sondern an sich selbst arbeiten dann erscheine ich vielleicht bei nächster oö bumsparty.Yep, der Eine User...
und der Andere?
Egal - auch im neuen EF wird sich daran nicht viel ändern![]()
......kannst du mir bitte deine Alben kurz per PN schicken..........sonst wird das nix mehr heute

......müsstest mal Ihre Originalbilder sehen.......huch....ajaahhh,,do legst di nieda