A
Gast
(Gelöschter Account)
Es wollte mit Manfred über Nivea diskutieren...wollte es leicht was von dir, was du abgelehnt hast?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wollte mit Manfred über Nivea diskutieren...wollte es leicht was von dir, was du abgelehnt hast?![]()
vielleicht wollte es mit Manfred das Ava nachstellenEs wollte mit Manfred über Nivea diskutieren...![]()
kochstammi und wiaschtl? mit weißer schoko verschmierter mund? warum hab' ich heute so viele böse bilder im kopf?wollte es leicht was von dir, was du abgelehnt hast?![]()
Sorry, hab mich da verschrieben - meinte natürlich OaschwarznUm Dich iwo raus zu ziehen bedarf es aber schon mehr als eine Pinzette - Warzen müssen operiert werden![]()
Jetzt weiß ich endlich wer da das Doserl geleert hatkochstammi und wiaschtl? mit weißer schoko verschmierter mund? warum hab' ich heute so viele böse bilder im kopf?![]()
bitte.... i sog's glei... i woars ned!Jetzt weiß ich endlich wer da das Doserl geleert hat![]()
Na dann sag mir wenigstens wen Du mit einer verchmierten Pappnn erwischt hast...bitte.... i sog's glei... i woars ned!![]()
was für ein Image hätte der Herr denn gerne?![]()
Derf i ma des aussuchen...?![]()


steht eh schon da: i'm ätsch!

vielleicht wollte es mit Manfred das Ava nachstellen![]()

Kann mir jemand präzise erklären, was für ein Aufwand Benützer des neuen EF zu tragen haben und welchen Nutzen sie daraus ziehen.
da oftmals (von auch hier im thread anwesenden usern) für verschiedenste sexuelle präferenzen und neigungen und vielem anderen im leben toleranz gefordert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass auch das posten von schwanzpics seine berechtigung im EF hat und diese toleranz verdient!
wem's stört: einfach nicht hinsehen oder weiterklicken erspart oftmals viel aufregung die wohl gar nicht nötig wäre!
da oftmals (von auch hier im thread anwesenden usern) für verschiedenste sexuelle präferenzen und neigungen und vielem anderen im leben toleranz gefordert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass auch das posten von schwanzpics seine berechtigung im EF hat und diese toleranz verdient!
wem's stört: einfach nicht hinsehen oder weiterklicken erspart oftmals viel aufregung die wohl gar nicht nötig wäre!
dass du dir die mühe gemacht hast um all diese bilder so schön zu sammeln. das nennt man leidenschaft für den penis... Das sich darüber lustig machen hat ebenso Toleranz verdient.....
Und da die angekündigte Filterungsoption so, wie sie angedacht und umgesetzt wird, nicht funktionieren wird, bleibt die Schaufel frei für all die schönen Beidlbüdln...
Sind sie nicht eine Pracht?![]()
dass du dir die mühe gemacht hast um all diese bilder so schön zu sammeln. das nennt man leidenschaft für den penis
... Das sich darüber lustig machen hat ebenso Toleranz verdient.....
Und da die angekündigte Filterungsoption so, wie sie angedacht und umgesetzt wird, nicht funktionieren wird, bleibt die Schaufel frei für all die schönen Beidlbüdln...
Sind sie nicht eine Pracht?![]()
Absolut Eurer MeinungTja.
Aber wenn User in einem Thread mit dem Titel "Penisverleich & Bewertung" Schwanzfotos zum Bewerten einstellen, dann bin ich nicht intolerant, wenn ich eine Bewertung abgebe. Denn das ist ja erwünscht. Und die Bewertung meinerseits kann durchaus negativ sein. Ist ja bei jedem "Wettbewerb" so.
Es gibt Sieger und Verlierer.
Wer seinen Schwanz hier öffentlich präsentiert, muss mMn auch damit rechnen, dass jemand sagt, der ist zu klein/schief/groß/alt usw...es ist nicht intolerant etwas zu bewerten, was öffentlich zur Bewertung ausgeschrieben wurde.
