G
Gast
(Gelöschter Account)
Aja, er ist ja auch einer der reifen Herren.![]()
des heist reifer netterer Herr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Müssen wir dir schon über die Straße helfen, Opa?Anhang anzeigen 6513622 Weit is e nimma...![]()
Tröste dich, ich darf auch nicht mehr hindie zwei veranstalter machen eine ehre zum ef und oö punschtreffen. liebe admins ich gratuliere euch.
Klappt ja super.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Müssen wir dir schon über die Straße helfen, Opa?![]()
Ja, er ist halt noch immer auf mich beleidigt weil er beim Kochstammi ka Wiaschtl bekommen hatHasenzahndi#2 sei freundlich!
Es ist ziemlich nachtragend.
Frag DieFotografin, wegen der sudert es noch heute.

was für ein Image hätte der Herr denn gerne?Heast, i bau ma grad a neichs Image auf...
Tua da ned quer schießen![]()
![]()
Jetzt kommt eh wieder Weihnachten und die Zipfelmütze zum Einsatz.Schaut aus wie das eine Foto von @Mitglied #513126....mein Lieblingsfoto.![]()
I bring a bissl was mit.Wir helfen ihm doch gern....![]()
![]()
Jetzt kommt eh wieder Weihnachten und die Zipfelmütze zum Einsatz.![]()
Derf i ma des aussuchen...?was für ein Image hätte der Herr denn gerne?![]()
Is des a Weinsorte?was für ein Image hätte der Herr denn gerne?![]()
es geht gar nicht darum sondern um niveau von zwei goschaten. ich weiß du hast dich von all den wilden ef veranstaltungen zurückgezogen, masaro.Tröste dich, ich darf auch nicht mehr hin![]()
aufschreiben kannst ja mal was für eines du gerne hättestDerf i ma des aussuchen...?![]()
Das passiert eh von ganz alleine.Yeah!
Gib alles!![]()
Profi!Das passiert eh von ganz alleine.![]()
Niveau??? schreibt der mit dem ekelhaften Ava...es geht gar nicht darum sondern um niveau von zwei goschaten. ich weiß du hast dich von all den wilden ef veranstaltungen zurückgezogen, masaro.
Nur mit meinen eigenen. Nächstes Jahr Regensburg ist Pflichtes geht gar nicht darum sondern um niveau von zwei goschaten. ich weiß du hast dich von all den wilden ef veranstaltungen zurückgezogen, masaro.
Weißt Du überhaupt was ´Ehre´ eigentlich bedeutet?die zwei veranstalter machen eine ehre zum ef und oö punschtreffen. liebe admins ich gratuliere euch.