Das neue EF

für a Ablehnung brauch i ka Begründung ausserdem is des ka Stammi mehr sondern "Freunde treffen Freunde" und DU bist leider od. gsd ka Freund :D
Ich stell es mir gerade so leiwand vor... User ladet sich selbst ein, kennt Datum aber den Ort nicht, da er keine PN bekommen hat...
Koffert der dann die ganze Nacht durch - in Eurem Fall - Oberösterreich und sucht die Partylocation? :hahaha:
 
Ich stell es mir gerade so leiwand vor... User ladet sich selbst ein, kennt Datum aber den Ort nicht, da er keine ON bekommen hat...
Koffert der dann die ganze Nacht durch - in Eurem Fall - Oberösterreich und sucht die Partylocation? :hahaha:
bei manchen hier kann ich mir das echt vorstellen..... :rofl::rofl::rofl:
 
na gut. zurück zum usprung. also ich finde die neue beta ef version ganz gelungen und die beta fickqoute ist bei mir erstaunlicherweise um gute 30 % gestiegen.
 
Zurück
Oben