- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
GSDfür a Ablehnung brauch i ka Begründung ausserdem is des ka Stammi mehr sondern "Freunde treffen Freunde" und DU bist leider od. gsd ka Freund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GSDfür a Ablehnung brauch i ka Begründung ausserdem is des ka Stammi mehr sondern "Freunde treffen Freunde" und DU bist leider od. gsd ka Freund![]()
Ich stell es mir gerade so leiwand vor... User ladet sich selbst ein, kennt Datum aber den Ort nicht, da er keine PN bekommen hat...für a Ablehnung brauch i ka Begründung ausserdem is des ka Stammi mehr sondern "Freunde treffen Freunde" und DU bist leider od. gsd ka Freund![]()

gö kann ich ma ah net vorstellen, @Mitglied #31784 redet doch ah fast nixDu und frech? Kaum zu glauben.![]()
a wengerl, nur a wengerl...Du und frech? Kaum zu glauben.![]()
bei manchen hier kann ich mir das echt vorstellen.....Ich stell es mir gerade so leiwand vor... User ladet sich selbst ein, kennt Datum aber den Ort nicht, da er keine ON bekommen hat...
Koffert der dann die ganze Nacht durch - in Eurem Fall - Oberösterreich und sucht die Partylocation?![]()
die ablehnung muss aber schriftlich erfolgen und begründet werden sonst ist das ganze rechtlich sehr fraglich.
und prime ohne glieder leicht nedund Prime-Mit Glieder haben Einsicht in alle PNs ??
natürlich! weil dann bist ja du schuld, wenn er dann einen sexlosen Abend verbringtKrieg i dann an RA Brief wenn i dich ablehn ohne Begründung![]()
jura hast du offenbar ned studiertKrieg i dann an RA Brief wenn i dich ablehn ohne Begründung![]()
Ich stell es mir gerade so leiwand vor... User ladet sich selbst ein, kennt Datum aber den Ort nicht, da er keine ON bekommen hat...
Koffert der dann die ganze Nacht durch - in Eurem Fall - Oberösterreich und sucht die Partylocation?![]()
ähm dann wenn du schläfst, vielleichtIch bin der Schweigsame in Person...
![]()
![]()
jura hast du offenbar ned studiert
mach dir nix d'raus. ich hab' auch jura studiert....ahhh du bist also so aner der Jura studiert hot und mir jetzn Nachhilfe geben will?
*hüstel* Anhang anzeigen 6513523Stimmt. Annähernd so schüchtern wie ich....
nur Alpha, Beta nicht.und prime ohne glieder leicht ned![]()
Annähernd so schüchtern wie ich....