- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
also weißt das auch nicht , tragischIch habe nicht geschrieben, was ich mit ihm machen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also weißt das auch nicht , tragischIch habe nicht geschrieben, was ich mit ihm machen will![]()
Ich schon, aber dich geht es nichts analso weißt das auch nicht , tragisch![]()
ist mir auch wurscht, ehrlich gsagt…..Ich schon, aber dich geht es nichts an![]()
Lediglich für die neu angemeldeten User (also für die, die sich NACH dem Release des neuen Forums anmelden) wird es spürbare Beschränkungen geben (Begrenzte Anzahl von Erstellen der PNs z.B.)
Ich habe nicht geschrieben, was ich mit ihm machen will![]()
und an denen nicht 20 andere Userinnen Interesse haben.
Und was ist mit Titten-Avas?Eine durchaus clevere Beschränkung, denn somit wird verhindert, dass neue User dutzende copy&paste Nachrichten mit angehängtem Zumpfi-Buidl (auch das wird für NeuUser in Unterhaltungen nicht mehr möglich sein) verschicken.
Für uns "Alten" gibt es ein paar neue Features und den DarkModus. For free.
Am meisten gespannt bin ich auf das Tagging in der Galerie.
Und v.a wer die Freiwilligen sein werden, die das – für alle upgeloadeten Fotos/Videos machen.![]()
Und was ist mit Titten-Avas?![]()
Na, da hätte ich einen Waldviertler geheirateti glaub, die baut a haus .....![]()
![]()
Gefällt's dir nicht?!
Wenn nein, klau ich ein anderes.....![]()
Mach halt mit Auswahlmöglichkeit. Jeden Tag a Anderes.Gefällt's dir nicht?!
Mach halt mit Auswahlmöglichkeit. Jeden Tag a Anderes.![]()
gilt nicht: Neuer Auftritt - neue InteressentenAuch eine noch so gute Plattform wird an der Dummheit der User nix ändern können![]()
Wehe du klaust meineGefällt's dir nicht?!
Mach halt mit Auswahlmöglichkeit. Jeden Tag a Anderes.![]()
Geh sei net immer so gemein zu ihmZu viel Aufwand.
Das bleibt jetzt für ne Woche.
Egal ob es dir gefällt oder nicht.![]()
Bist leicht a dabei? Kater fehlen eh noweil wir gerade beim Austoben sind, wie läuft es mit der GB Party?![]()
An diesem Busen will ich rasten wie die Sau am Futterkasten.Das bleibt jetzt für ne Woche.
Egal ob es dir gefällt oder nicht.![]()
na danke. Zwenig Schlampen dabeiBist leicht a dabei? Kater fehlen eh no![]()