- Reaktionen
- 94.638
- Checks
- 17
Des kommt nacha als Adventkalender. Und am 24ten a Muschibüdl, vo hinten.Mach halt mit Auswahlmöglichkeit. Jeden Tag a Anderes.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kommt nacha als Adventkalender. Und am 24ten a Muschibüdl, vo hinten.Mach halt mit Auswahlmöglichkeit. Jeden Tag a Anderes.![]()
Geh gibt ja eh schon willige Schlampen haufenweisena danke. Zwenig Schlampen dabei![]()
Geh gibt ja eh schon willige Schlampen haufenweise
Die Anmeldungen bei der geilen Schlampe kommen auch noch dazu..Bitte dräng @Mitglied #532840 nicht zur Teilnahme.
Hab heute schon wieder eine Anfrage bekommen, langsam sind's genug Männer.![]()
Wahnsinn. Es is doch eh offensichtlich, dass das ein Scherz ist und die Notgeilen checken es trotzdem netBitte dräng @Mitglied #532840 nicht zur Teilnahme.
Wahnsinn. Es is doch eh offensichtlich, dass das ein Scherz ist und die Notgeilen checken es trotzdem net
Wahnsinn. Es is doch eh offensichtlich, dass das ein Scherz ist und die Notgeilen checken es trotzdem net
Wieder 29 Uhr?Den nächsten Gang Bang organisiere ich hier.
Merk dir schon mal den 30.02.2020 vor.![]()
Eher unentdeckte DiamantenAlso quasi ein Ladenhüter.![]()
nit so wie ich es meineGeh gibt ja eh schon willige Schlampen haufenweise
Bitte dräng @Mitglied #532840 nicht zur Teilnahme.
Ich will auch mitmachen und nehme mir extra an dem Tag Urlaub. Dafür gibts dann Weihnachten und Pfingsten nix.Den nächsten Gang Bang organisiere ich hier.
Merk dir schon mal den 30.02.2020 vor.![]()
Aber was is mit deinen Bewerbungen für den Sex an Pfingsten?Ich will auch mitmachen und nehme mir extra an dem Tag Urlaub. Dafür gibts dann Weihnachten und Pfingsten nix.![]()
immer hast diese sauerei im kopffür den Sex
Ich doch net, das Schweindi..immer hast diese sauerei im kopf![]()
Wieder 29 Uhr?
Sicher kein ProblemKommt auf die Location an.
Ich würde ja diesmal gerne im Stefansdom.
Die tät ich dann delegieren.Aber was is mit deinen Bewerbungen für den Sex an Pfingsten?
Das EF ist eine kommerzielle Plattform.
Und wenn es der Betreiber schafft mit der Premium Mitgliedschaft mehr Einnahmen zu erzielen, warum nicht?
Wir (und damit meine ich die "schreibende Fraktion" des Forums) sind wohl eher nicht die Zielgruppe für Premium. Dazu sind wir wohl untereinander zu gut vernetzt und reale Treffen finden regelmässig statt. Und für mich als Frau ist Premium sowieso nicht notwendig. Wäre ich Betreiber bekämen verifiziere Frauen Premium gratis. Wird ja auch auf anderen Plattformen erfolgreich betrieben.
So weit ich es verstanden habe, wird es keine gewerblichen Profile ohne Premium geben (und da gibt es hier einige) und auch ein gewisser Userkreis wird sich mittels Premium einen Vorteil erschaffen wollen (oder es sich zumindest wünschen).
Grundsätzlich wäre ich übrigens bereit für die zur Verfügung Stellung der Plattform zu zahlen.