Das neue EF

Lediglich für die neu angemeldeten User (also für die, die sich NACH dem Release des neuen Forums anmelden) wird es spürbare Beschränkungen geben (Begrenzte Anzahl von Erstellen der PNs z.B.)

Eine durchaus clevere Beschränkung, denn somit wird verhindert, dass neue User dutzende copy&paste Nachrichten mit angehängtem Zumpfi-Buidl (auch das wird für NeuUser in Unterhaltungen nicht mehr möglich sein) verschicken.

Für uns "Alten" gibt es ein paar neue Features und den DarkModus. For free.

Am meisten gespannt bin ich auf das Tagging in der Galerie.
Und v.a wer die Freiwilligen sein werden, die das – für alle upgeloadeten Fotos/Videos machen. :D
 
Eine durchaus clevere Beschränkung, denn somit wird verhindert, dass neue User dutzende copy&paste Nachrichten mit angehängtem Zumpfi-Buidl (auch das wird für NeuUser in Unterhaltungen nicht mehr möglich sein) verschicken.

Für uns "Alten" gibt es ein paar neue Features und den DarkModus. For free.

Am meisten gespannt bin ich auf das Tagging in der Galerie.
Und v.a wer die Freiwilligen sein werden, die das – für alle upgeloadeten Fotos/Videos machen. :D
Und was ist mit Titten-Avas? :unterwuerfig:
 
Zurück
Oben