- Reaktionen
- 94.617
- Checks
- 17
bärverse Viecherein im All.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zuletztwas habts euch erwartet? Ehrlich?
Sehr anspruchsvolles Fotomaterial, da muss ich ned schaunWenn das die Quintessenz des neuen Forums ist, dann gute Nacht

Das die ned angewachsen sind ist kaum zu übersehnMeine Titten hab ich geschenkt bekommen![]()
Nein das geht immer und überallKann ma min Auto nur am Freitag vekehrt einparkn?
Zu 100% d'accord!Das EF ist eine kommerzielle Plattform.
Und wenn es der Betreiber schafft mit der Premium Mitgliedschaft mehr Einnahmen zu erzielen, warum nicht?
Wir (und damit meine ich die "schreibende Fraktion" des Forums) sind wohl eher nicht die Zielgruppe für Premium. Dazu sind wir wohl untereinander zu gut vernetzt und reale Treffen finden regelmässig statt. Und für mich als Frau ist Premium sowieso nicht notwendig. Wäre ich Betreiber bekämen verifiziere Frauen Premium gratis. Wird ja auch auf anderen Plattformen erfolgreich betrieben.
So weit ich es verstanden habe, wird es keine gewerblichen Profile ohne Premium geben (und da gibt es hier einige) und auch ein gewisser Userkreis wird sich mittels Premium einen Vorteil erschaffen wollen (oder es sich zumindest wünschen).
Grundsätzlich wäre ich übrigens bereit für die zur Verfügung Stellung der Plattform zu zahlen.
weil wir gerade beim Austoben sind, wie läuft es mit der GB Party?da tobt sich gerade ein .... aus....
Is am 31. NOVEMBER um 29 Uhr am Donauturm in Wienweil wir gerade beim Austoben sind, wie läuft es mit der GB Party?![]()
Dutzende Schlampen scharren in den Startlöchern.weil wir gerade beim Austoben sind, wie läuft es mit der GB Party?![]()
Hast Du etwa Niveau erwartet?Wenn das die Quintessenz des neuen Forums ist, dann gute Nacht

und da im ef wird immer behauptet, nur die Männer sind notgeilAlso falls man sich für das neue EF was wünschen darf![]()
Ich hätte gerne interessante Männer, die unter der Woche am Vormittag Zeit haben, einmal im Monat das ganze Wochenende und an denen nicht 20 andere Userinnen Interesse haben.
Also am besten eine eierlegende Wollmilchsau![]()

Ich hätte gerne interessante Männer, die unter der Woche am Vormittag Zeit haben, einmal im Monat das ganze Wochenende und an denen nicht 20 andere Userinnen Interesse haben.
..... 
Ich habe nicht geschrieben, was ich mit ihm machen willund da im ef wird immer behauptet, nur die Männer sind notgeil![]()