- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
her auf,sunst drahts di a nu durchn fleischwoif *g*Alle sind seriöser als dieses kommunistische Märchenheft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
her auf,sunst drahts di a nu durchn fleischwoif *g*Alle sind seriöser als dieses kommunistische Märchenheft!
ist ja auch nix schlechtes.
dass das nicht sehr wohl bewusst auch bestandteil der EF-betreiberstrategie ist. ist ja auch nix schlechtes.
den eindruck, dass man hier halbwegs vernünftig interessante sexuelle themen diskutieren kann, hab' ich absolut nicht mehr (das geht, so sporadisch wie hier, sonstwo auch, selbst auf facebook).
es ist einfach nimmer der mittelpunkt, und das motto ”Die Lust an der Lust", passt hier schon lange nicht mehr ...
Naja, ich kenne so einige die täglich jammern weils keine Kohle haben, sich nicht mal lebensnotwendige Dinge ordentlich leisten können. Wenn ich denjenigen dann sag, du: XY sucht dringend für dieses oder jenes a Aushilfe, heißt gleich nöööööööööööJo, alles faule Säcke, diese Österreicher![]()
Alle sind seriöser als dieses kommunistische Märchenheft!
ois kind,des in an tourismusgebiet glebt hot,brauchst ma mit krone & co net kumma.
merkst du net,dass mir uns im kras drahn?
bleib bei deine seriösn faktn... i werd weiterhin den leitln zuarhearn,de des söba tägl. erlebn bzw. erlebt hobn.
fuck ten? oiso jetzt übertreib ned ...![]()
laungsaum mochst mi irre... guadn vadienst hob i net obgstrittn. bei den oarbeitsbedingungen wars eh schlimm! vü österreicher mochn des,oba hoit net ewig. es bleibt enorm vü auf da streckn (meist ka gem weihnochtn,silvester..)Ich kenne viele, die ganz was anderes sagen, nämlich dass man dort unheimlich gut verdienen kann. Höre also jeder auf das, was ihm glaubhaft erscheint. Die
Das wird hier ja grad anschaulich demonstriert...

Für 25 Euro die Stunde putzen?Naja, ich kenne so einige die täglich jammern weils keine Kohle haben, sich nicht mal lebensnotwendige Dinge ordentlich leisten können. Wenn ich denjenigen dann sag, du: XY sucht dringend für dieses oder jenes a Aushilfe, heißt gleich nööööööööööö
Und weißt, ich geh schon für 25 Euros die Stund putzen auch. Oder 15 Euros de Stund kellnern, Trinkgeld dazu. Wenn ichs brauch. Aber heut will ja keiner mehr abends oder am Wochenende arbeiten.
vl nockt? *g*Für 25 Euro die Stunde putzen?
Ich weiss nicht, ich Frage mich nur, welchen vogel ich habe dass ich in meinem Beruf tätig bin....vl nockt? *g*
ab großn vogl?Ich weiss nicht, ich Frage mich nur, welchen vogel ich habe dass ich in meinem Beruf tätig bin....
laungsaum mochst mi irre... guadn vadienst hob i net obgstrittn. bei den oarbeitsbedingungen wars eh schlimm! vü österreicher mochn des,oba hoit net ewig. es bleibt enorm vü auf da streckn (meist ka gem weihnochtn,silvester..)
daunn event. noch da saison stempln miassn =de zeit fehlt da f de oarbeitsjoahre f de pension
Ja. Bei uns werd so verzweifelt Personal gsucht, teilw. werd das bezahlt. Jeden Samstag um 9 antreten, da ist Abreise. Um 16 Uhr muss der Putztrupp fertig sein. Geht sich leicht aus, habs früher selbst gemacht. Geld für Wocheneinkauf erledigt.Für 25 Euro die Stunde putzen?
do du mir schu wieda des wort in mund vadrahst,konnst mi gern hom. les dein standardzettl u bitte moch an bogn um mi. i mog kane leit,de net gspiarn,waunns guad is.Ich habe nicht behauptet, dass es nur super ist und nur Vorteile hat. Es ging darum, dass du sagtest, die Deutschen täten es hier bei uns, weil es leicht oder schnell verdientes Geld wäre. Die Ö verweigern es aber lieber ... Damit ging das Gespräch an. Die Deutschen tun sich diese Hacklerei an, wohingegen die fleißigen Ö das als untragbar ablehnen.
Ich finde es klasse, ein Umfeld wo Frauen ihre Sexualität und teilweise Promiskuitivität offen darlegen ist gesellschaftlich tabuisiert und eher rar
Dein Beitrag trifft voll ins Schwarze. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber die Auseinandersetzungen mit Beiträgen nicht allgemein genehmer Forumsteilnehmer ist oftmals von einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema weit entfernt, von kleinkarierter Fehlersuche bestimmt und grenzt vielfach an Mobbing.