A
Gast
(Gelöschter Account)
Dooooooooooooooooch .... Das wird passieren. Wirst schon sehen. Eines Tages ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dooooooooooooooooch .... Das wird passieren. Wirst schon sehen. Eines Tages ...
Im Sinne von "eckiges Rohr"Der Widerspruch ist dir aber schon aufgefallen?
![]()
![]()
Es gibt Formrohre in recht vielen verschiedenen Querschnitten und Formen ...... also nein!Im Sinne von "eckiges Rohr"

Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen will
Es ist weder von meiner persönlichen Einstellung her noch von der geschäftlichen Seite her richtig. Ich kann dieses "Klicks" Halbwissen nicht mehr hören, ehrlich. Jeder glaubt "Klicks" (was auch immer damit genau gemeint ist) ist gleichbedeutend mit Verdienst für den Betreiber. Das umgekehrte ist erstmal der Fall: vermehrte Seitenaufrufe bedeuten mehr Traffic und Serverressourcen und kosten damit Geld. Damit diese vermehrten Seitenaufrufe Geld bringen müssten sie von neuen an Werbung interessierten Usern kommen.
So, und jetzt nehmen wir als Beispiel: 2 kleine Userkreise befetzen sich und ein dritter Kreis schaut zu und mischt etwas mit. Das sind zu 99% dann Stammuser, die sich nicht (mehr) für die Werbung interessieren und das ganze Schauspiel wird auch niemanden vernünftigen neuen anlocken. Was ist das Ergebnis? Arbeit für die Moderatoren, eine schlechte Stimmung, die neue abschrecken könnte, wenn sie als erstes in den entsprechenden Thread schauen und kein "Content" (Beiträge), der uns von Betreiberseite her irgendwas bringt.
Das nur zur Erklärung, warum ich sicher nicht nur an "Klicks" interessiert bin und warum ich Streitigkeiten und übertriebenes Offtopic aus geschäftlicher Sicht nicht brauchen kann.
Und was meine persönliche Einstellung betrifft, so ergötze ich mich auch nicht an Streitereien und bevorzuge gehaltvolle Diskussionen, wo sie hingehören (für Geblödel gibt es eigene Bereiche).
Vor allem, wenn sie auf Hartz IV sitzen.
bei dieser gelegenheit: warum hast du eigentlich drei accounts?
Gnädigste liegen richtig. Will Sie sich erklären?
Und die Unsrigen, wenn sie schon ewig lang auf Notstandshilfe sitzen, die haben es trotzdem NICHT nötig?
Ich sag auch mal Dankeschön.
Also, beim Billa bekommen die Lohnsklaven € 1.600,-- brutto. Das sind nicht einmal € 1.300,-- netto und haben nur einen Samstag im Monat frei und dürfen fallweise bis 20.00 Uhr arbeiten. Schlecht bezahlt und miese Arbeitszeit.Hi,
guckst Du:
Keine Ahnung woran es liegt, am Geld mE. nicht.
LG Tom
überall Angriff und Mobbing zu wittern, alles in Täter und Opfer einzuteilen ist mMn deppat und bringt niemandem etwas
billa zahlt ,hinter hofer,schon gut. spar ist zb mies in sachen bezahlung.Also, beim Billa bekommen die Lohnsklaven € 1.600,-- brutto. Das sind nicht einmal € 1.300,-- netto und haben nur einen Samstag im Monat frei und dürfen fallweise bis 20.00 Uhr arbeiten. Schlecht bezahlt und miese Arbeitszeit.
Da wundert mich nicht, dass einige die Option Mindestsicherung vorziehen!
oder du zitierst mi afoch weniger. schont deine klofinger und mein bluatdruckSuderst halt weniger.![]()
Berlin ist "gefühlt" ein anderer Kontinent. Ich verlasse aber auch ungern mein Meidling.
Wenn man ein Witzchen erklären muss, ...
Ich lasse Ihm den Vortritt, seinen Witz zu erklären...![]()
oder du zitierst mi afoch weniger. schont deine klofinger und mein bluatdruck![]()

i ignorier di liarba wieda,kasperl.. wer waß,ob du mehr ois deine klofingern einsotzbereit kiagstMeine Finger bringen deinen Blutdruck zum steigen?
Und das schon beim Vorspiel.![]()
wer waß,ob du mehr ois deine klofingern einsotzbereit kiagst
Haben wir doch schon. Siehe oben. Und jetzt Sie.
gott bewahreWer weiß, ob ich das überhaupt will .......