Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen will :!:

Es ist weder von meiner persönlichen Einstellung her noch von der geschäftlichen Seite her richtig. Ich kann dieses "Klicks" Halbwissen nicht mehr hören, ehrlich. Jeder glaubt "Klicks" (was auch immer damit genau gemeint ist) ist gleichbedeutend mit Verdienst für den Betreiber. Das umgekehrte ist erstmal der Fall: vermehrte Seitenaufrufe bedeuten mehr Traffic und Serverressourcen und kosten damit Geld. Damit diese vermehrten Seitenaufrufe Geld bringen müssten sie von neuen an Werbung interessierten Usern kommen.

So, und jetzt nehmen wir als Beispiel: 2 kleine Userkreise befetzen sich und ein dritter Kreis schaut zu und mischt etwas mit. Das sind zu 99% dann Stammuser, die sich nicht (mehr) für die Werbung interessieren und das ganze Schauspiel wird auch niemanden vernünftigen neuen anlocken. Was ist das Ergebnis? Arbeit für die Moderatoren, eine schlechte Stimmung, die neue abschrecken könnte, wenn sie als erstes in den entsprechenden Thread schauen und kein "Content" (Beiträge), der uns von Betreiberseite her irgendwas bringt.

Das nur zur Erklärung, warum ich sicher nicht nur an "Klicks" interessiert bin und warum ich Streitigkeiten und übertriebenes Offtopic aus geschäftlicher Sicht nicht brauchen kann.

Und was meine persönliche Einstellung betrifft, so ergötze ich mich auch nicht an Streitereien und bevorzuge gehaltvolle Diskussionen, wo sie hingehören (für Geblödel gibt es eigene Bereiche).

Das mit den Klicks, die Geld bringen, trifft natürlich nur zu, wenn sie Seite sich über Werbung finanziert, dann aber schon voll. So wie beim Standard z.B.
 
Hi,



guckst Du:



Keine Ahnung woran es liegt, am Geld mE. nicht.

LG Tom
Also, beim Billa bekommen die Lohnsklaven € 1.600,-- brutto. Das sind nicht einmal € 1.300,-- netto und haben nur einen Samstag im Monat frei und dürfen fallweise bis 20.00 Uhr arbeiten. Schlecht bezahlt und miese Arbeitszeit.

Da wundert mich nicht, dass einige die Option Mindestsicherung vorziehen!
 
Wenn ich mir anschau bei welchen Meldungen manche weinerlich winseln, frag ich mich schon, ob die ihr reales Leben eingepackt in Watte zhaus verbringen...null soziale Kontakte und somit auch keine Gelegenheiten verletzt zu werden?
Ich erwarte mir vom Seitenbetreiber oder der Moderation nicht, dass wir die Kuschelzone ausbauen, sondern, dass User lernen für sich und andere einzustehen, aber auch über Luluzeug hinwegzusehen. Sich in jedem Dreck zu suhlen, alles aufzusaugen und dann alles mitzuschleppen - selber Schuld - eine Baustelle, an der man arbeiten kann und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass hier auch das Sprichwort “das Gegenteil von gut ist gut gemeint“ zutrifft - überall Angriff und Mobbing zu wittern, alles in Täter und Opfer einzuteilen ist mMn deppat und bringt niemandem etwas.
 
Also, beim Billa bekommen die Lohnsklaven € 1.600,-- brutto. Das sind nicht einmal € 1.300,-- netto und haben nur einen Samstag im Monat frei und dürfen fallweise bis 20.00 Uhr arbeiten. Schlecht bezahlt und miese Arbeitszeit.

Da wundert mich nicht, dass einige die Option Mindestsicherung vorziehen!
billa zahlt ,hinter hofer,schon gut. spar ist zb mies in sachen bezahlung.
 
Haben wir doch schon. Siehe oben. Und jetzt Sie.

Ich weiß noch immer nicht, wo da ein sinnvoller Witz sein soll, dass man bezogen auf Berlin sagt "Ficken in anderen Kontinenten ist in Verruf geraten". Wenn du Thailand meinst, ist es bei Berlin völlig off topic und wenn es sich auf Berlin bezieht, verstehen es vielleicht nur Insider?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben