Das erste mal wieder schambehaarung.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi. Mit 14 wurden wir im internat im duschraum von älteren aufgeklärt. Wie man wixt usw. Die jenigen die schon Haare hatten wurden rasiert. Seit dem Zeitpunkt habe ich sie nie wieder wachsen lassen und blieb glatt. 30 Jahre lang glatt da ich im Fitnessstudio nach der Sauna rasiere. Nun ist Studio zu. Und einfach so lasse ich es mal gedeihen. Irgendwie seltsam da wieder Haare zu haben.
Ich les lieber nicht weiter, rasieren im Fitness-Studio ?:shock: Was stimmt mit Euch nicht ?

Dachte schon, ich hätte nen neuen Trend verschlafen.

brrrrrr - der kommt gleich nach römisch Duschen....und ein paar anderen brrrrrr-Sachen.
Noja, solange diejenigen unter sich bleiben ist´s o.k.

Eiergravur kann ich. :D

Ohja, das machen wir. Wer will als erster? :)
Ich habe einen zweiten Stift für @Mitglied #539268 und viel Farbe. :D

Mein Osterbastelmalset für Eier:

Anhang anzeigen 7135822

Ich war schon in 3 verschiedenen Fitnessstudios Mitglied, mehrere Jahre regelmäßig dort und hab noch nie jemanden gesehen, der sich dort rasiert :rolleyes:
:up: Stimmt! Ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, mir in einer fremden Dusche den Intimbereich zu rasieren. Ich wüsste auch keinen Grund, der mich dazu veranlassen könnte;)
Ich hab das immer und werde das auch in Zukunft immer zu Hause machen:up:

lg Gitti

Vielleicht geht er auch dorthin um seine Zähne zu putzen?
Ich hab auch mit diesem Rasieren ( Langweiler wie ich machen das zuhause) aufgehört, vor gut einem Jahr. Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren..
Es ist nach 25 Jahren Kahlschlag ein anderes Gefühl.

Es gibt so viele schöne Osterbräuche!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben