Das erste mal wieder schambehaarung.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Mit 14 wurden wir im internat im duschraum von älteren aufgeklärt. Wie man wixt usw. Die jenigen die schon Haare hatten wurden rasiert. Seit dem Zeitpunkt habe ich sie nie wieder wachsen lassen und blieb glatt. 30 Jahre lang glatt da ich im Fitnessstudio nach der Sauna rasiere. Nun ist Studio zu. Und einfach so lasse ich es mal gedeihen. Irgendwie seltsam da wieder Haare zu haben.

Hi. Mit 14 wurden wir im internat im duschraum von älteren aufgeklärt. Wie man wixt usw. Die jenigen die schon Haare hatten wurden rasiert. Seit dem Zeitpunkt habe ich sie nie wieder wachsen lassen und blieb glatt. 30 Jahre lang glatt da ich im Fitnessstudio nach der Sauna rasiere. Nun ist Studio zu. Und einfach so lasse ich es mal gedeihen. Irgendwie seltsam da wieder Haare zu haben.
Und die ganzen behaarten Zumpfibilder in deiner Galerie stammen somit nicht von dir ?
(Verdammte Neugierde)

Outest du dich hiermit als Gschichtldrucker ?

Es gibt kein einziges Bild wo das zumpfi behaart ist...
Und zum rasieren im Fitnessstudio. Dann muss wohl mit ca 90 %der dort trainierenden was nicht stimmen.

Und zum rasieren im Fitnessstudio. Dann muss wohl mit ca 90 %der dort trainierenden was nicht stimmen.
Komm, Spring ins Wasser. Alle anderen tun es auch.

Dann stimmt halt wirklich etwas nicht mit euch.

und ich finde mindestens ein Bild, wo der niedliche von Haaren umgeben ist.

du meist die anderen Körperhaare ? Wir finden es lustig der ganze Körper behaart nur der Intimbereich ist rasiert

Kannst du nicht zu Hause allein rasieren ?

... Mah!!! Wie passend! Am Palmsonntag a Buschenthreadsmilie_girl_101.gif
Do mochst a poar Mascherl drauf, Stiel is eh vorhanden und fertig is da Palmbuschen.:rofl:
(Palm)Katzerl wirst leider keine finden:p

Wenn 90% Schweinderln sind, tät ich mich lieber an die 10% halten. :)

Prozentzahlen sagen recht wenig aus, als Rechtfertigung können sie nicht dienen.

Besser als an den Eiern aufgehängt zu werden.

Ich habe mir letztens den Uli Seidel "Im Keller" angesehen.
Der Herr hat ganz lustvoll gestöhnt - dem hat es scheinbar gefallen. :D
Erfahrungen, die mir (noch) fehlen, ich geh mal basteln und dann such ich mir ein Opfer. :)
Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Eiergravur kann ich. :D

Ich bin richtig froh, dass ich nicht die einzige bin, die es befremdlich findet, wenn sich jemand in einer Gemeinschaftsdusche den Schritt rasiert. Dachte schon, ich hätte nen neuen Trend verschlafen.

Zurück
Oben