- Reaktionen
- 63.599
- Checks
- 45
Da hat sich wer als Camus ausgegeben ?ähm bitte wer hat sich dann in Wien als @Mitglied #490845 ausgegeben und hat mich nieder gequasselt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich wer als Camus ausgegeben ?ähm bitte wer hat sich dann in Wien als @Mitglied #490845 ausgegeben und hat mich nieder gequasselt?![]()

ja der Typ hat beinhart behauptet, dass er du sei, aber stimmt schon, kam mir schon irgendwie komisch vor, dass der soviel gequasselt hat und mich sogar in eine dunkle Kirche geschleppt hatDa hat sich wer als Camus ausgegeben ?
![]()
...und dmich sogar in eine dunkle Kirche geschleppt hat![]()
ähm ja, irgendwie erinner ich mich dunkel dran, dass da so ein Typ mit weissem Kragen irgendwas fragte, ob ich das will...War ein Priester zugegen?![]()
Du bist mir grade noch entkommen....ähm ja, irgendwie erinner ich mich dunkel dran, dass da so ein Typ mit weissem Kragen irgendwas fragte, ob ich das will...
verdammt, wer war dann der falsche camus???Du bist mir grade noch entkommen....
ich nichtDann weiß ich jetzt endlich, wer immer den Whisky wegs...chluckt, den der @Mitglied #490845 mir immer verspricht.![]()
Warts nur ab wenn du mal nach Wien kommst....Dann weiß ich jetzt endlich, wer immer den Whisky wegs...chluckt, den der @Mitglied #490845 mir immer verspricht.![]()
ja der Typ hat beinhart behauptet, dass er du sein, aber stimmt schon, kam mir schon irgendwie komisch vor, dass der soviel gequasselt hat und mich sogar in eine dunkle Kirche geschleppt hat![]()
Du bist mir grade noch entkommen....
Er wollte sie bespritzen.....Wollte er mit dir zum Exorzisten?
Da hast du noch einmal Glück gehabt
![]()

ähm nein, wie kommst du nur auf sowas??? nur weil ich im Hexenhäuschen in den Fängen vom Hexer @Mitglied #546114 bin???Wollte er mit dir zum Exorzisten?
Er wollte sie bespritzen.....
....mit Weihwasser.

ähm das widerspricht sich.... aber nur ein bisschen.... bisschen viel.....Also bitte meine Herrschaften ,
Bleiben wir bei den Damen und was wir an ihnen so lieben.
Das ist ein seriöser Thread, so wie ich.