G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur...ähm nein, wie kommst du nur auf sowas??? nur weil ich im Hexenhäuschen in den Fängen vom Hexer @Mitglied #546114 bin???![]()

...im Hexenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur...ähm nein, wie kommst du nur auf sowas??? nur weil ich im Hexenhäuschen in den Fängen vom Hexer @Mitglied #546114 bin???![]()

Bin gerade ziemlich verwirrt. ...![]()
ähm das widerspricht sich.... aber nur ein bisschen.... bisschen viel.....
das beste an der Frau ist, wenn sie eine tolle Freundin ist, auf die man sich verlassen kann und mit der man Spaß haben kann![]()
klar, bedeutet ja für jeden was anderesKommt doch immer darauf an, was gewünscht ist
Also so hab ich die @Mitglied #370321 nicht kennengelernt...Nicht nur...
...im Hexenhaus.![]()
![]()
Das war das Ziel![]()
tja, du warst ja nicht da, nur deine KopieAlso so hab ich die @Mitglied #370321 nicht kennengelernt...
F...ck.tja, du warst ja nicht da, nur deine Kopie![]()
F...ck.
Der hatte ein Massel
Aber ich finde in Wien bestimmt auch eine Kirche.
Oje, erwischt.Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Sodom und Camorra!
Ich geh jetzt erstmal paar Hostien zumsuchen - btw: wenn ich antworten dürfte, wie ich wollte, wäre das Beste an Frauen: ihr unbeschreiblicher Duft, ihr Geschmack, ihre zum Teil umwerfende Logik
, ihre Kreativität und ihr Mitgefühl und manchmal - wirklich nur manchmal - ihre unglaublich kriminelle Energie, wenn sie etwas wollen.
![]()
Wenn ich das so lese würde ich mir direkt wünschen das es Frauen wirklich gäbe...
Ziemlich kleiner Horizont, ich meine jetzt nicht die Cup-Größe.Servus!
Selbst wenns abgedroschen und klischeehaft klingt....
Das beste für mich an einer Frau sind ihre Brüste!
Grosse, Kleine.... ganz egal!
LG
Um ehrlich zu sein, genau das ist für mich der springende Punkt.Oje, erwischt.
Ich würde das so gerne ernsthaft beantworten, geht nicht. Jede ist anders, und das ist gut so.
War nicht die FRAGEEine schöne Antwort.

...außerdem fühl ich mich grad in meinem lesbischen Anteil diskriminiert. Ichwillauch-ichwillauch-ichwillauch!![]()
Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Ich denke mal, das beruht auf Gegenseitigkeit, ohne uns Männer würde es auch keine Frauen geben. Wenn du in Biologie aufgepasst hast, dann weißt du auch, dass die Frauen nicht am Förderband produziert werden, das übrigens auch ein Mann erfunden hat!Die Fähigkeit Euch (ich denke mal, Du meinst Deine Geschlechtsgenossen) in den Wahnsinn zu treiben, ist schlichtweg notwendig. Denn ohne UNS würdet IHR noch in Höhlen hausen, Bäume begatten und mit 25 tot im Gras liegen und Euch von wilden Tieren anknabbern lassen.
Einparken können wir, solange weder Links, Rechts, Vorne oder Hinten eine querparkende PImmelvergrößerungskarre steht.
Stundenlanges Reden hat lange Tradition. Es heißt nicht ohne Grund "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch". Frauen verfügen übrigens über ein größeres Vokabular als Männer, was wiederum bedeutet, dass wir in jedem Bereich der Kommunikation einfach besser sind. Wir schaffen es nämlich immer wieder Euch unsere Ideen so zu verkaufen, sodass Ihr glaubt, es wäre Eure gewesen. Das musst Du mal hinbekommen.
Wer braucht schon Abseitsregelerklärungen, wenn wir den Weg zum Kühlschrank finden? Immerhin reichts doch, dass wir Euch das Bier, Chips bringen und in der Halbzeitpause auch noch nen Blowjob anbieten. Mehr Entgegenkommen könnt Ihr echt ned erwarten.
Antworten ernst genug?![]()
Zum Thema einparken, naja, manche Frauen schaffen es nicht, auf einen eigens für die Frauen gemachten Parkplatz ein zu parken.
Du verstehst manchmal die Männer falsch, viel reden macht oft keinen Sinn. Das Sprichwort sagt ja auch nicht ohne Grund, Schweigen ist Gold!