- Reaktionen
- 79.089
- Checks
- 3
Elektrostarter?Stimmt, und auch Frauen, die selber einen Rasenmäher starten können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektrostarter?Stimmt, und auch Frauen, die selber einen Rasenmäher starten können![]()
...und da sind die Feministinnen dagegen, Frauen als Gebärmaschinen zu betrachten.....Ihre Reproduktionsfähigkeit, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben

Elektrostarter?
....
Die Versöhnung mit Sex...![]()
Ich auch nicht, aber ich bin ja nie sauer....Hi,
also wenn ich sauer bin hab ich so bald keine Lust auf Sex ....
LG Tom
Wenn Vibsis Rasenmähen könnten, wäre ein Mann auch nicht eine Beigabe, die Frau wohl oder übel mitnehmen muss![]()
Wenn Vibsis Rasenmähen könnten, wäre ein Mann auch nicht eine Beigabe, die Frau wohl oder übel mitnehmen muss![]()

Bitte wer hat noch vibsis mit Batterien??? Es lebe das ladekabelMeine Frau ist mir sexuell hörig.
Sie hat zwar den Vibrator, aber ich die Batterien.
![]()
Ich bin ja ein alter Retro Sack....Bitte wer hat noch vibsis mit Batterien??? Es lebe das ladekabel
Aber trotzdem sind die vibsis mit ladekabel besserIch bin ja ein alter Retro Sack....
Das müsste ich erst in einem streng wissenschaftlichen Vergleich sehen.Aber trotzdem sind die vibsis mit ladekabel besser
Nö, ist so, akzeptier es einfachDas müsste ich erst in einem streng wissenschaftlichen Vergleich sehen.
Ich begebe mich einmal auf die Suche nach Probandinnen.
Meldest du dich freiwillig im Dienste der Forschung ?
![]()
Weil denen nicht der Saft ausgeht bevor endlich was passiert?Aber trotzdem sind die vibsis mit ladekabel besser

Ich schon. Aber vermutlich nicht mit der "Mutter aller Streitigkeiten" ....Hi,
also wenn ich sauer bin hab ich so bald keine Lust auf Sex ....
LG Tom
Dann gilt das nur , rein wissenschaftlich betrachtet, als unbewiesene These.Nö, ist so, akzeptier es einfach![]()
Dann gilt das nur , rein wissenschaftlich betrachtet, als unbewiesene These.

... empirisches Wissen.Mir egalDann gilt das nur , rein wissenschaftlich betrachtet, als unbewiesene These.
DU bist diesbezüglich erfahren ?... empirisches Wissen.
Pffft, wie kann man sich meiner wissenschaftlichen Untersuchung nur so verweigern ?Mir egal![]()