Das Beste an der Frau

...so ganz nebenbei, kann es sein, dass Männer ihre Beschützer-Rolle brauchen um sich vollständig zu fühlen:fragezeichen::unsure:
das würde implizieren, dass frauen irgendwie besonders schutz brauchen oderso, was ich persönlich für nen blödsinn halte ;)
je nach situation braucht jeder mal mehr, mal weniger schutz, und das ganz unabhängig vom geschlecht ...

das würde implizieren, dass frauen irgendwie besonders schutz brauchen oderso, was ich persönlich für nen blödsinn halte ;)
je nach situation braucht jeder mal mehr, mal weniger schutz, und das ganz unabhängig vom geschlecht ...
Manchmal brauchen wir Männer auch Schutz vor den lüsternen Frauen .
:lehrer:

...du interpretierst das auf der physischen Ebene, was vielleicht gar nicht so falsch ist, weil dieses psychische Phänomen, sogar vielleicht Instinkt, seinen Ursprung in Zeiten hatte, in denen es tatsächlich um reines Überleben ging.

...du interpretierst das auf der physischen Ebene
nein, ich interpretiere das auf sämtlicher ebene.
ich bin einfach nicht der meinung, dass ein geschlecht irgendeinen schutz nötiger hat, als das andere ... egal aus welcher perspektive. zu jeder rational vernünftigen argumentation, wobei ein geschlecht schutz benötigen könnte, fällt mir ein pendant für das andere geschlecht ein ... ich seh da einfach keine geschlechtliche unterscheidung :)

...so ganz nebenbei, kann es sein, dass Männer ihre Beschützer-Rolle brauchen um sich vollständig zu fühlen:fragezeichen::unsure:

Weiß ja nicht, wie die anderen Jungs das sehen, aber ich mag meine Beschützerrolle (schreib ich zusammen, sonst werden meine beschützenden Rollen an den Hüften zu sehr in den Vordergrund gedrängt :rotwerd: ). Ich schmeiß mich gerne vor hilflose Maiden und Knaben. :mrgreen:

Hin und wieder mag ich auch beschützt werden, aber das traut sich keiner.

Zurück
Oben