- Reaktionen
- 196.840
- Checks
- 155
Weil ich es kannPffft, wie kann man sich meiner wissenschaftlichen Untersuchung nur so verweigern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich es kannPffft, wie kann man sich meiner wissenschaftlichen Untersuchung nur so verweigern ?
Nein.DU bist diesbezüglich erfahren ?
Sie ist schon Expertin und keine Probandin, deswegenPffft, wie kann man sich meiner wissenschaftlichen Untersuchung nur so verweigern ?
wenn man schon klugscheissen will ... was ladest denn im vibsi mit diesem ladekabel ?Bitte wer hat noch vibsis mit Batterien??? Es lebe das ladekabel

geh weg Klugscheißerwenn man schon klugscheissen will ... was ladest denn im vibsi mit diesem ladekabel ?![]()
ich glaub gar nicht, dass das an den verwendeten batterien liegtaber stärker sind sie trotzdem![]()
Keine Ahnung, an was das liegt, ist nur meine Praxiserfahrung.ich glaub gar nicht, dass das an den verwendeten batterien liegt
und du kannst dich doch eh keine 5 minuten mit likes/posts zsamreissen ...![]()
mim alter wird die klit halt etwas sensibler ... macht ja nixKeine Ahnung, an was das liegt
Pfff, nö daran liegt es definitiv nichtmim alter wird die klit halt etwas sensibler ... macht ja nix![]()
aha ... jetzt wissma also alle, dass die grüne knospe schon am abstumpfen isPfff, nö daran liegt es definitiv nicht![]()
Oida was interpretierst du da wieder herumaha ... jetzt wissma also alle, dass die grüne knospe schon am abstumpfen is![]()
Müssen wir nach den letzten Posts schließen, dass das beste an einer Frau ihr Vibrator ist ??????

das würde implizieren, dass frauen irgendwie besonders schutz brauchen oderso, was ich persönlich für nen blödsinn halte...so ganz nebenbei, kann es sein, dass Männer ihre Beschützer-Rolle brauchen um sich vollständig zu fühlen![]()
Manchmal brauchen wir Männer auch Schutz vor den lüsternen Frauen .das würde implizieren, dass frauen irgendwie besonders schutz brauchen oderso, was ich persönlich für nen blödsinn halte
je nach situation braucht jeder mal mehr, mal weniger schutz, und das ganz unabhängig vom geschlecht ...

das würde implizieren, dass frauen irgendwie besonders schutz brauchen oderso, was ich persönlich für nen blödsinn halte
je nach situation braucht jeder mal mehr, mal weniger schutz, und das ganz unabhängig vom geschlecht ...
nein, ich interpretiere das auf sämtlicher ebene....du interpretierst das auf der physischen Ebene
...so ganz nebenbei, kann es sein, dass Männer ihre Beschützer-Rolle brauchen um sich vollständig zu fühlen![]()
Aber bitte doppelblind und unbedingt placebokontrolliert!Das müsste ich erst in einem streng wissenschaftlichen Vergleich sehen.
Ich begebe mich einmal auf die Suche nach Probandinnen.
Dir @Mitglied #370321 weigert sich aber...Aber bitte doppelblind und unbedingt placebokontrolliert!