Das Beste an der Frau

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:

Ich halte mich kurz, Titten, Arsch und das Zauberloch sind für mich das beste an einer Frau, der Rest ist Beigabe, was man wohl oder übel eben so mitnehmen muss.;) :mrgreen:

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:
Ihre Reproduktionsfähigkeit, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben

Ohne ihre Reproduktionsfähigkeit gäbe es gar keine Menschheit die hätte aussterben können. ;)
henne - ei problem?
da man erst bei menschen von frauen spricht, muss es zwangsweise einen menschen geben (den ersten), der nicht von einer frau geboren wurde ... diesen einen menschen als "menschheit" zu bezeichnen, mag zwar seltsam sein, wäre aber "technisch gesehen" akkurat.

henne - ei problem?
da man erst bei menschen von frauen spricht, muss es zwangsweise einen menschen geben (den ersten), der nicht von einer frau geboren wurde ... diesen einen menschen als "menschheit" zu bezeichnen, mag zwar seltsam sein, wäre aber "technisch gesehen" akkurat.

eh klar! die erste "Frau" war ein Einzeller, der sich durch Teilung reproduzierte. Böse Zungen behaupten, ... lassen wir das lieber. ;)

henne - ei problem?

Irgend ein weiser Rabbi hat die Ei/Henne Frage folgendermaß beantworte.

"Oi, is ganz einfach, es war Henne da mit Ei drinnen"

Schöne chassidische Weisheit.

Zuletzt bearbeitet:
Worum würden Männer denn kämpfen, wenn es keine Frauen gäbe?

Um ein rundes Leder? Es gibt Studien aus Psychiatrien, die gezeigt haben, dass es in gleichgeschlechtlichen Abteilungen signifikant mehr Aggressionen und Gewalt gab als in gemischtgeschlechtlichen. Unter Männern und Frauen, wohlbemerkt.

Um ein rundes Leder? Es gibt Studien aus Psychiatrien, die gezeigt haben, dass es in gleichgeschlechtlichen Abteilungen signifikant mehr Aggressionen und Gewalt gab als in gemischtgeschlechtlichen. Unter Männern und Frauen, wohlbemerkt.

Und glaubst du, die Studien wären gleich ausgefallen, wenn es nur ein Geschlecht gäbe? Ich bin sicher, die Hormonlage wäre dann schon ganz anders als bei zweigeschlechtlichen Wesen.

Ich gestehe dieses Wort noch nie in meinem Leben gehört zu haben, von daher musste ich es erstmal ergoogeln, hoffe du verzeihst mir an dieser Stelle...:mrgreen:

...ja es passt, wäre auf der einen Seite natürlich schön sowas zu haben, aber auf der anderen auch irgendwie langweilig.;)

Ich jage leider für mein Leben gerne und halte wenig bis nichts davon, dass man mir die Beute auf dem Präsentierteller stellt, ich will ja das diese die Chance bekommt zu entwischen, bin ja kein Unmensch.;):mrgreen:

Wenn Vibsis Rasenmähen könnten, wäre ein Mann auch nicht eine Beigabe, die Frau wohl oder übel mitnehmen muss :mrgreen:

Naja, der Vergleich hinkt irgendwie, oder bestehen neuerdings Vibratoren aus Fleisch und Blut, haben womöglich noch Gefühlsregungen und dienen ferner noch der zwischenmenschlichen Kommunikation? ;):mrgreen:

Erst gestern habe ich es wieder erkannt.

Charme, Klugheit und Ausstrahlung sprechen mich extrem an.
Nebeneinander sitzend, ganz deutlich spürbar ohne einander zu berühren. Tiefe Blicke.
Eine Sprache kombiniert mit subtiler Erotik.

Eine Frau bei der für mich seltsamerweise nicht der Sex im Vordergrund stünde, sondern einfach der Wunsch ihr nahe zu sein.

Sehr schwer zu erklären, da ich es selbst kaum verstehe.

Zurück
Oben