Das Beste an der Frau

nein, ich interpretiere das auf sämtlicher ebene.
ich bin einfach nicht der meinung, dass ein geschlecht irgendeinen schutz nötiger hat, als das andere ... egal aus welcher perspektive.

...hmmm, die Anfänge der Feminismus-Bewegungen kann man ca. Mitte des 19. Jahrhunderts positionieren- vielleicht kann @Mitglied #539268 da genauer sein, und beim Homo sapiens gehen wir von 200 000 Jahren aus, also würdest du meinen, dass diese enorme Zeitspanne, in der das Beschützen von Frau und Nachwuchs eine natürliche maskuline Funktion gewesen ist, keine Spuren in unserer Psyche hinterlassen hat? Kein kollektives Unterbewusstsein, kein genetisches Gedächtnis, keine Instikte?

also würdest du meinen, dass diese enorme Zeitspanne, in der das Beschützen von Frau und Nachwuchs eine natürliche maskuline Funktion gewesen ist, keine Spuren in unserer Psyche hinterlassen hat?
das kann es gar nicht, da du deine psyche vollkommen selbst entwickelst, da wird dir genetisch kaum was mitgegeben (ausser "potential").
das, was unsere psyche massivst beeinflusst, ist die gesellschaft um uns herum ... da kann man aber durchaus selbst einfluss drauf nehmen, und gegen die unterscheidung der geschlechter bei solchen grundfragen hab ich mich immer schon gewehrt.

vielleicht reden wir aber einander vorbei?
ich bezweifle nämlich kein bisschen, dass hier gewisse männer diese beschützerrolle brauchen/wollen ;)

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ? Meine Frau treibt nicht zum Wahnsinn, wäre es so, hätte ich sie nicht geheiratet, nachdem wir schon fast 10 Jahre zusammen waren und lebten. Bei der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben, einfach mal den Kopf einschalten und nicht nur den Schwanz denken lassen.

Ihre Einparkkunst ? Meine Frau kann einparken. Besser als so manche Männer.

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ? Meine frau und ich reden sehr viel miteinander, wobei ich sicherlich weit mehr rede als sie. Wenn sie was sagt, hat sie auch immer was zu sagen.

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ? Ich bin froh, dass meine Frau Fußball genau so wenig mag wie ich.

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:
Meistens sind es die Frauen, die mit ihren Männern arm drann sind, nicht umgekehrt. Gibt viel mehr Arschlöcher unter den Männern, wirklich viel mehr, als bei den Frauen.

Meistens sind es die Frauen, die mit ihren Männern arm drann sind, nicht umgekehrt. Gibt viel mehr Arschlöcher unter den Männern, wirklich viel mehr, als bei den Frauen.
Das mag stimmen.

Aber ich denke nicht, dass du damit sagen willst, das das beste an der Frau die Tatsache ist, dass manche Männet Arschlöcher sind .

;)

aber nein, Frauen sind bloß meist anders arsch als Männer ;)
Nur die Frauen die eben Arschlöcher sind. Natürlich sind sie anders Arschlöcher, weil zum Glück, Frauen und Männer verschieden sind, auch wenn es die heutige Gesellschaft, gerne anders sehen würde und gerne alle gleich hätte.

Aber egal wie, ich kenne mein Geschlecht zur Genüge und weit weit weit mehr Männer sicn Arschlöcher als Frauen.

sicher, dass du wirklich verstanden hast, was ich geschrieben habe?
deine antwort darauf macht nämlich absolut keinen sinn...
Ja habe ich. Aber sie müssen es eben nicht vor mir verstecken. Wenn sie es vor anderen verstecken ist es ihre Sache. Mir ist eben gleich was andere Frauen von mir halten und ob sie es mir sagen oder zeigen. Meine Frau ist mir wichtig und die muss eben nichts vor mir verstecken und macht es auch nicht.
Wenn sie etwas stört, nervt, sie sich über mich ärgert, sagt sie es mir.
Ich hoffe die Antwort ist nun verständlicher.

Zurück
Oben