- Reaktionen
- 102.126
- Checks
- 12
...ok gibt's doch Backup?Wir haben aber nur 2 pro Person?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ok gibt's doch Backup?Wir haben aber nur 2 pro Person?![]()

sorry, hab gestottert vor lauter TittenWir haben aber nur 2 pro Person?![]()
bei hypothesen, die dazu da sind, um einen ursprung zu definieren, ist die realistische umsetzbarkeit der hypothese vollkommen belanglos.Weil diese Annahme völlig unrealistisch ist weil ohne Frau keinen Mann.
nein, du hast die hypothese, die dazu da war einen gewissen aspekt zu beleuchten, in eine schuldumkehr verwandelt.Und ich habe hier Schuldumkehr betrieben?
why?Dann wäre es aber denke ich wohl angebracht zu sagen Männer wären dann mal grundsätzlich so wie wir sie kennen
Ich denk aber, das sprengt die Diskussion hier doch a bissl - mir kam der Gedanke, weil ein ganz großer Teil von Geschichten und Sagen auf Kriegen basieren, die um schöne Frauen, um Eroberungen von Frauen usw. gingen. Und daß Männer Gewalt auch mit ihrem Schwanz ausüben - denk nur an Massenvergewaltigungen in Kriegssituationen - ist keine Neuigkeit, das taucht ebenfalls bereits in alten Überlieferungen auf. Also ja: den Zusammenhang zwischen Aggression und Sexualität gibt es.
Da gibt's nix zu überlegen, dir hats doch taugt als PolsterJetzt überleg i scho die ganze Woche... Hmmm gut ok.. die Woche is ja no nit vorbei![]()
I sog nix ohne AnwaltDa gibt's nix zu überlegen, dir hats doch taugt als Polster![]()
FeigI sog nix ohne Anwalt![]()
I sog nix ohne Anwalt![]()
Des is mei Handicap.. i sogs dann irgendwann dochi find ned amal aaan anwalt für das, was ich sagen wolltert!
(btw.: echt jetzt!)
Des is mei Handicap.. i sogs dann irgendwann doch![]()

Im englischen sagt man sogar Dogs Bollocks , Hundehoden.Woher kommt das eigentlich mit dem Eiern und der Pussy?
Bist du hart und stark hast du Eier. Bist du eine Meme bist du eine Pussy.
Kommt das von männlicher Selbstüberschätzung?
Denn wir alle wissen doch das es biologisch anders rum ist. Während die Eier (Hoden) des Mannes extrem empfindlich sind und eigentlich gar nix aushalten ist die Pussy der Frau eigentlich extrem zäh und hart im nehmen.

Um Single Malt.Worum würden Männer denn kämpfen, wenn es keine Frauen gäbe?
Um Single Malt.
Um was sonst ?
Eigentlich spricht viel dafür das Männer ohne Frauen aggressiver und gewaltbereiter sind.
Päärchenund was malt ein single so?![]()
Es ist das gesamtkomposition die eine Frau umwerfend macht![]()
Eher männlichExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?