Das Beste an der Frau

Weil diese Annahme völlig unrealistisch ist weil ohne Frau keinen Mann.
bei hypothesen, die dazu da sind, um einen ursprung zu definieren, ist die realistische umsetzbarkeit der hypothese vollkommen belanglos.
Und ich habe hier Schuldumkehr betrieben?
nein, du hast die hypothese, die dazu da war einen gewissen aspekt zu beleuchten, in eine schuldumkehr verwandelt.

Dann wäre es aber denke ich wohl angebracht zu sagen Männer wären dann mal grundsätzlich so wie wir sie kennen
why?
wieso gehst du davon stur und starr aus, dass männer in ihrem verhalten ident wären, wenn es keinen weiblichen einfluss gäbe?
ich käme auch nie auf die idee zu behaupten, frauen wären in ihrem verhalten ident, wenn sie keinerlei männlichen einfluss hätten ...

das macht doch hinten und vorne keinen sinn ;)

Ich denk aber, das sprengt die Diskussion hier doch a bissl - mir kam der Gedanke, weil ein ganz großer Teil von Geschichten und Sagen auf Kriegen basieren, die um schöne Frauen, um Eroberungen von Frauen usw. gingen. Und daß Männer Gewalt auch mit ihrem Schwanz ausüben - denk nur an Massenvergewaltigungen in Kriegssituationen - ist keine Neuigkeit, das taucht ebenfalls bereits in alten Überlieferungen auf. Also ja: den Zusammenhang zwischen Aggression und Sexualität gibt es.

Wenn man bissi in der Geschichte von Cleopatra stöbert kann man feststellen das Frauen auch nicht ohne sind ;)

Absolut. Es hat schon seinen Grund, warum ich mich im Leben niemals von einer Frau dominieren lassen würde. :mrgreen:

Woher kommt das eigentlich mit dem Eiern und der Pussy?

Bist du hart und stark hast du Eier. Bist du eine Meme bist du eine Pussy.
Kommt das von männlicher Selbstüberschätzung?

Denn wir alle wissen doch das es biologisch anders rum ist. Während die Eier (Hoden) des Mannes extrem empfindlich sind und eigentlich gar nix aushalten ist die Pussy der Frau eigentlich extrem zäh und hart im nehmen.
Im englischen sagt man sogar Dogs Bollocks , Hundehoden.
Geht vermutlich auf die früheren Kampfhunde die bei Schlachten eingesetzt wurden zurück .

Hier mal ein TShirt von mir ;)15987059695663182897800362883862.jpg

Es ist das gesamtkomposition die eine Frau umwerfend macht :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eher männlich

Zurück
Oben