Das besondere Spielzeug

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer liebet es sich, so Richtig verwöhnen zu lassen!

Ich genieße es besonders, wenn ich Sie so richtig verwöhnen kann. Natürlich darf dabei das richtige Spielzeug nicht fehlen.
Teilweise war ich total erstaunt wie viele Frauen diese Leidenschaft ebenso genießen und welche unterschiedlichen Vorlieben dabei bestehen....und dennoch konnte ich bei den Lieblingsspielsachen einen gewissen Schwerpunkt erkennen.;)
Womit lasst Ihr Euch denn am liebsten verwöhnen, bringt Ihr auch mal Eurer Spielzeug selbst zum Einsatz?

Liebe Grüße
 
Wer liebet es sich, so Richtig verwöhnen zu lassen!

Ich genieße es besonders, wenn ich Sie so richtig verwöhnen kann. Natürlich darf dabei das richtige Spielzeug nicht fehlen.
Teilweise war ich total erstaunt wie viele Frauen diese Leidenschaft ebenso genießen und welche unterschiedlichen Vorlieben dabei bestehen....und dennoch konnte ich bei den Lieblingsspielsachen einen gewissen Schwerpunkt erkennen.;)
Womit lasst Ihr Euch denn am liebsten verwöhnen, bringt Ihr auch mal Eurer Spielzeug selbst zum Einsatz?

Liebe Grüße

also ich liebe es vom partner so richtig romantisch verwöhnt zu werden! womit? da kann ich nun nichts bestimmtes sagen, denn es ergibt sich dann sowieso alles von selbst...und man kann ja gewisse wünsche oder so auch kundtun;)
lg
 
Auch ich liebe es, zärtlich und romantsch verwöhnt zu werden.
Das dazu notwenidige Spielzeug hat jeder Mann immer mit .... Finger .... Zunge .... Zehen ..... Schwanz :)

LG
Janina
 
...und man kann ja gewisse wünsche oder so auch kundtun;)
lg

Hallo Guardian Angel!

JA Romantik gehört auf jeden Fall dazu! Nun genau um die Wünsche geht es ...welche Wünsche und Sehnsüchte schlummern denn und warten darauf entlockt zu werden;)

LG



Auch ich liebe es, zärtlich und romantsch verwöhnt zu werden.
Das dazu notwenidige Spielzeug hat jeder Mann immer mit .... Finger .... Zunge .... Zehen ..... Schwanz :)
Janina

Interessante Reihenfolge, Janina!:mrgreen:
Da hat Mann ja eine interessante Auswahl zu bieten.

LG


Oh ja, auch die "biologischen" Spielsachen können mit viel Phantasie so richtig verwöhnen...ja diese gehören definitiv auch in diesen Thread.
Aber da gibt es doch noch mehr:hmm:

Liebe Grüße
 
Dachte eigentlich ihr meint Spielzeug aus dem Sexshop, lieg ich da falsch ????
Auf jeden Fall, wenn das doch gemeint wird, bitte bitte versucht es mit dem Paul von Fun Factory, dieser Vibrator ist einfach himmlisch......*gg*
L.G. Silvi
 
trotz eines doch recht erfüllten sexlebens habe ich auch ein sortiment an vibs, dildos, lustkugeln, vibroeiern usw....
ich liebe es wenn mein partner mich damit verwöhnt und sie in unser spiel einbaut. natürlich benutz ich sie aber auch allein, in der wanne z.b. hmmmmmm
 
Hallo Biene!

Hmmm, jetzt wissen wir was es nicht sein soll:mrgreen:
Aber wie steh´s denn mit Deinen kleinen Wünschen und Sehnsüchten?

Liebe Grüße

:mrgreen:Ach meine kleinen Wünsche und Sehnsüchte haben sich schon erledigt:daumen:Jetzt kommen die grossen;)das dauert ein bissl,alles kann man nicht auf einmal erledigen:mrgreen:Ich sag dir dann "vielleicht" Bescheid:poppen::anspritzen::oral::blasen::sandwich::hss:
 
:mrgreen:Ach meine kleinen Wünsche und Sehnsüchte haben sich schon erledigt:daumen:Jetzt kommen die grossen;)das dauert ein bissl,alles kann man nicht auf einmal erledigen:mrgreen:Ich sag dir dann "vielleicht" Bescheid:poppen::anspritzen::oral::blasen::sandwich::hss:

Ja, ja..Du kennst das sicher...Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder brauchen etwas länger...

Du hast auf jeden Fall meine Schwachstelle getroffen...meine Neugierde...
 
Dachte eigentlich ihr meint Spielzeug aus dem Sexshop, lieg ich da falsch ????
Auf jeden Fall, wenn das doch gemeint wird, bitte bitte versucht es mit dem Paul von Fun Factory, dieser Vibrator ist einfach himmlisch......*gg*
L.G. Silvi

Ja Silvi, Du hast das schon richtig verstanden mit dem Spielzeug....und ja, ich denke dass Fun Factory für viele hier der absolute Favorit ist.
Was ist denn an Deinem Paul so himmlisch;)

Liebe Grüße
 
gg ochh es gibt so allerlei was sich so zum spielen verwenden läst

Tja Haeschen, ich weiß auch nicht warum, aber bei "allerlei" muss ich irgendwie immer an den guten Onkel Hipp denken....Da gabs doch was mit .... und Gemüse allerlei - meinst du etwa DAS "allerlei":mrgreen:
 
trotz eines doch recht erfüllten sexlebens habe ich auch ein sortiment an vibs, dildos, lustkugeln, vibroeiern usw....
ich liebe es wenn mein partner mich damit verwöhnt und sie in unser spiel einbaut. natürlich benutz ich sie aber auch allein, in der wanne z.b. hmmmmmm

Hallo Dessousfetisch!

Das klingt ja nach einer sehr interessanten Sammlung....welches Teil aus deiner Kollektion hat denn da die gelbe Quietscheente aus Deiner Badewanne verdängt;)

Liebe Grüße
 
ja auch ich liebe es meine auserwählte nach ihrer rege zu verwöhnen es macht mich sehr an zu sehen wie sie sich richtig gehen läst und offen ihre wünsche sagt wie sie es will aber leider habe ich die frau noch nicht gefunden die offen ist und ihre intime geheimnisse ausleben will und es auch sagt
 
Hallo Dessousfetisch!

Das klingt ja nach einer sehr interessanten Sammlung....welches Teil aus deiner Kollektion hat denn da die gelbe Quietscheente aus Deiner Badewanne verdängt;)

Liebe Grüße


eine schwarze ente die des vibrierens mächtig ist...schaut täuschend echt aus und auch besuch wundert sich dann nicht darüber ;-)
 
eine schwarze ente die des vibrierens mächtig ist...schaut täuschend echt aus und auch besuch wundert sich dann nicht darüber ;-)

Ist ja irre, was es da alles gibt! Die hat dann wohl einen etwas längeren Hals und gehör zur Spezies der schwarzen Langhalsenten...:haha:

...ich stell mir das grad interessant vor...wenn Du schon im Bad solche Fakes hast...wie siehts denn da in anderen Bereichen aus...vielleicht ein vibrierender Kochlöffel:daumen:

Liebe Grüße
 
:winke:
Ich frag mich gerade, ob ich mir da um die "Spielzeugindustrie" Sorgen machen muss...

Nein, eigentlich weiß ich es ja besser...es gibt Euch...wo sind denn all die Verspielten unter uns?

Gibt es bei der Auswahl Eurer Spielsachen auch die legendäre Frage nach der Form...Länge....Dicke....hier besteht die freie Auswahl
;)

Mal ne Frage an die Damen: Lasst Ihr Euch gerne überaschen, welches Spielzeug ER mitbringt oder bring Ihr Euer Spielzeug mit.

Und wie siehts denn mit den Erfahrungen aus, wenn ER SIE mit einem neuen Spielzeug überrascht...gerade beim berühmten "ersten mal" habe ich da schon so manche Überaschung erlebt.

Das prickelnde ist einfach die Vielfalt der Möglicheiten. Ich liebe es Sie immer wieder aufs Neu zu überraschen, ja ich sehe es sogar als kleine Herausforderung an Sie zu Überraschen und bisher hat Sie die Herausforderung angenommen;)

Und um noch einmal auf die Frage, nach der Länge, zurückzukommen...Männer vergesst es einfach...
Ich bin überzeugt, dass mir dies hier viele Damen bestätigen können...die prickelndste Herausforderung liegt ganz wo anders.

Womit kann man Euch denn überraschen, wo liegen Eure Herausforderungen?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben