Das alte Problem... Lustlosigkeit in der Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tänzerin 20Wien, gratsliza

Oh,oh, da könnte sich so mancher (grau)weisses Unterhemdträger im offenen Addidas Anzug genüsslich beim Frühstück Zeitung lesend, rülpsend über den schmierigen Bierbauch streichen und entrüsten.

Könnte, muss aber nicht ... *g*

Da würde sich dann ja auch eh nur das Alltags Desaster spiegeln, das "Agent Provocateur und Co" Textilien um erfolgreich/sinnvoll getragen zu werden immer auch optisch auf das entsprechende Gegenüber treffen sollten.

Tänzerin 20Wien
Aus meinen Texten/Kommentaren spricht eben der "alte Sack", und der hat nunmal auch spachlich seine "Falten" ...*lach*

Erstmal danke nochmal für die weiteren, teils sehr ausführlichen, Antworten :) einiges davon werde ich mir wahrscheinlich noch ein Weilchen durch den Kopf gehen lassen~

Also rein optisch sehe ich eigentlich kein großes Problem. Mein Mann ist sicher alles andre als ein Top-Athlet, aber dennoch von Bierbauch & Co noch weit entfernt. Tut aber nichts zur Sache, so hab ich ihn kennen und lieben gelernt, da macht es überhaupt nichts, dass er nicht den Körper eines Models aufweisen kann. Davon mal abgesehen gibt es immernoch zahlreiche Momente, wo es mir ganz kribbelig wird wenn ich ihn mal "leicht bekleidet" oder nackt sehe, die mir sagen, dass DAS wohl nicht das Problem ist.
Ungepflegt sein ist natürlich ein no-go, stellt aber auch kein Problem dar. Klar ist man nicht immer top-gestylt, aber so ein Wuschelkopf muss ja auch nicht immer etwas schlimmes sein :haha:

Kurzum, rein äußerlich finde ich ihn so anregend wie eh und je, nur fühle ich mich manchmal wie ein klappriges Auto... mal springts an und mal nicht :hmm:

Andrerseits hat mich bereits die Frage fon Fotohex auf der ersten Seite dieses Threads zum Grübeln gebracht, die eher mich angesprochen hat:

Magst du deinen Körper?
Schon da fiel es mir nicht ganz leicht die Frage ausreichend zu beantworten, aber schon diese Tatsache hat mir selbst gezeigt, dass da unter Umständen etwas nicht stimmt.

Deswegen habe ich ein paar Kleinigkeiten getan um dem etwas entgegen zu wirken und ein paar Vorsätze gefasst. Es hat mir schon sehr geholfen, mir mal wieder ein paar neue Klamotten zu besorgen in denen ich mich auch selbst attraktiv fühle. Das war bisher immer weniger der Fall, was im Alltag aber eher untergegangen ist. Das hat schon ein großes Stück geholfen, wie ich überrascht festgestellt habe, aber ist natürlich nur ein Schritt.
Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und endlich wieder Laufen zu gehen. Ob es für die Figur was bringt ist unklar, da ich lieber klein anfange, aber bestimmt fürs allgemeine Befinden.
Ich weiß das klingt nach den typischen Neujahrs-Vorsätzen, liegt aber eher an der Weihnachtszeit :oops: denn dafür kenne ich mich gut genug, dass ich in dieser Zeit 100%ig an einer Umstellung scheitern würde. Deswegen starte ich damit lieber, wenn die ganze Nascherei, etc. wieder vorbei ist, denn ich will ja nicht gleich mit einer solchen Niederlage anfangen.
(Davon mal abgesehen, muss ich in der Richtung sowieso was tun, vor allem das Laufen ist zwingend notwendig wegen meinem Kreislauf und Migräne und warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen)

Ich versuche auch allgemein diesen Aspekt etwas positiver zu sehen, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt, da es inzwischen doch so manches gibt, was mich an mir stört *seufz* :? typisch Frau halt und ihre Problemzonen.
Aber es gelingt mir trotzdem wieder öfter darüber hinweg zu sehen und die neuen Outfits haben auf jeden Fall ihren Teil dazu beigetragen.

Ui, `ne offene Anspielung auf mein Benutzerbild. Ja, ich würde... :mrgreen:

Off Topic

Nee, PAINT-IT-BLACK, deines iss ja nachweisslich weiss und nicht alltagstauglich "schweissergraut" ...*g*
In meinem früheren beruflichen Umfeld kam ich öfter mit Kandidaten zusammen die dem NATO IDEALBILD (Abschreckung) nicht nur nahe kamen, sondern dafür sogar perfekte Models gewesen wären. Und die hatten so wunderschöne Stammtisch und Sch****haus Parolen drauf, das es immer eine Lust war deren gedanklichen Dünnpfiff oder ihr markantes Äußeres öffentlich zu zerpflücken! *lach*

Außerdem merkt an ja an deinen Antworten,das bei dir mehr als nur ein Kerl im Unterhemde steckt! :daumen:

Auch wenn ich meinen Post aus dem anderen Thread (zum Thema Hitachi Magic Wand) hiermit quasi wiederhole, möchte ich natürlich auch hier das entsprechende Feedback geben, da ich ja hier den ursprünglichen Tipp für das Teil bekommen habe :)

Mittlerweile hatte ich mir ja einen Magic Massager bei Amazon bestellt und heute ist er angekommen :) und zwar dieser hier:
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001CB7W7A/ref=ox_ya_oh_product"]Adam and Eve Magic Massager (Aufliegevibrator) (Topco (Adam and Eve)): Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]

Wir haben das Teil dann heute Abend direkt mal ausprobiert und ich bin sehr zufrieden damit. Bzw. das ist eigentlich untertrieben... ich bin begeistert davon :hurra:

Gewöhnliche Vibratoren waren mir bisher meist viel zu schwach. Ich hatte zwar einen, der etwas kräftiger war, aber natürlich kein Vergleich. Dummerweise war diese vor allem so ein völlig starrer aus Kunststoff, der sich daher nur wenig angenehm angefühlt hat.

Das weiche Material von dem Magic Massager ist da hingegen viel viel angenehmer und die Vibrationsstärke genau richtig. Da hat sogar ausnahmsweise mal "nur" die erste Stufe gereicht :haha:

Aber ich muss sagen, auch für den Zweck wofür das Ding wohl ursprünglich mal gedacht war - eben für Massagen - ist es super. Das entspannt richtig schön :daumen:

Und das war bisher nur der erste Test damit. Damit lassen sich bestimmt noch viele tolle Dinge anstellen :mrgreen:
Zumal ich bei der Gelegenheit auch gleich einen Aufsatz mitbestellt hab, falls mal etwas Abwechslung nötig ist ;)
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0016371SE/ref=ox_ya_oh_product"]Magic Massager Aufsatz "Phallic Fulfiller": Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]

Ich bin echt froh, den Tipp für das Ding hier bekommen zu haben :hurra:

Und so kommen wir Stück für Stück kleine Schritte weiter. Trotzdem sehe ich die Sache noch längst nicht als gelöst an, Seelentraum. Aber ich vermute deswegen hattest du das wahrscheinlich auch in Anführungszeichen gesetzt.
Immerhin ziehen wir das Problem schon über eine lange Dauer mit uns mit. Ich freue mich zwar über solche Hoch-Phasen wie momentan, aber die hatte ich wie erwähnt ja schon hin und wieder. Trotzdem geb ich die Hoffnung natürlich nicht auf, dass sie diesmal vielleicht doch anhält aber daran müssen wir natürlich arbeiten ^^
Aber genau aus diesem Grund würde ich das Problem erst als tatsächlich gelöst betrachten, wenn ich wirklichsagen kann, wo das Problem höchstwahrscheinlich lag und wenn die Lösung nicht nur über einen kurzen Zeitraum sondern auch langfristig standhält.

Es ist eine Komponente von vielen. Eine gute Optik kann Lustlosigkeit nicht verhindern.

klar. aber eine gute optik kann die lust fördern ;)

sicher hat jmd. der krank ist oder dessen körper nicht normal funzt oÄ auch bei einem sexy partner uU keine lust, aber es liegt wohl in unserer natur, dass wir mit jenen welche gesund und fortpflanzungsfähig, attraktiv und "normal" (nicht dick, nicht zu dünn, schöne haut/haare, ...) aussehen gerne sex haben (ausnahmen gibts immer).

Dh wenn sich jmd gehen lässt und unattraktiv wird ist das mMn ein großer lustkiller.

klar. aber eine gute optik kann die lust fördern ;)

Richtig, Aber nur im Zusammenspiel mit Ausstrahlung, Eloquenz und Augen, die mit den meinen um die Wette leuchten. :)

Dh wenn sich jmd gehen lässt und unattraktiv wird ist das mMn ein großer lustkiller.

Auch richtig, aber ein Umkehrschluss lässt sich trotzdem nicht ziehen. ;)

Zurück
Oben